[Suche]Projekt oder Hoster

  • Ich weis jetzt nicht unbedingt was ich jetzt am besten hier schreiben soll da ich
    neu bin aber ich versuch es einmal.
    Also wie schon im Titel such ich ein Projekt oder Hoster der effiziente und freundliche Mitarbeiter sucht.

    Zu mir. Ich bin 16 Jahre alt, besuche momentan die 10. Klasse einer Realschule und beginne nach dem Sommer mein Fachabitur.
    Ich suche momentan ein Projekt bzw. Team indem man miteinander zusammenarbeiten kann. Es sollte eine recht freundliche aber auch Faire Stimmung herrschen da dies die Arbeit relativ erleichtert.

    Durch dutzende Erfahrungen im Hoster Bereich konnte ich mein Wissen in der Laufbahn recht gut erweitern und biete so eine fast Allround Kraft. Bereiche wie Team Speak Servertechnik oder übliche Weboberflächen wie Wbb3, Confixx, Plesk, Virtuzzo, Ilch und co. scheuen mich nicht. Unter anderem kenne ich mich noch relativ gut mit den zwei Websprachen PHP und Html aus mit denen ich mich auch gleichzeitig momentan Intensiv befasse. Also im ganzen konnte ich meine Erfahrung in Wissen umwandeln, was mir heut zu Tage in sehr vielen Fällen zur gute kommt und welches ich auch gerne in ein Projekt integrieren würde.
    Bsp.: Besteht momentan ein Projekt Namens Gameserver-Einstieg(http://gameserver-einstieg.de/). Zwar Inaktiv, aber die Tutorials die bsiher entstanden sind bieten ein gutes Beispiel was ich meine.
    Darum hoffe ich das sich jetzt ein Projekleiter oder einen Hoster interressiert habe, da ich gerne in einem harmonischen oder vielleicht vollkommen neuem Projekt mitwirken würde.

    Ich hiffe das reicht so für einen resten Einblick. Wenn weitere Fragen bestehen dann könnt ihr diese ja gerne stellen.

  • Zitat von R3WARD

    @Jaann

    Vielleicht solltest du dir erst einmal ein Gewerbe zulegen ;)

    Lach, der comment is geil^^
    ich such immer tatkräftige, ambizionierte, teamfähige und aktive leute. Wichtig sind rechtschreibung und mod Kenntnisse. Link: http://Sponsor-suche.net

  • hallo ich suche auch noch 1-2 leute für ein neues Projekt. Es geht um einen Onlineshop, mehr dazu im icq: 236-661-036

  • Also ich will jetzt mal fragen.
    Ich hab jetzt zwar schon dutzende NAchrichten von Community`s Online Shops und co bekommen. Aber immer noch kein passenden Hoster Job oder der Hoster hat kein Vertrauen.

    Es ist doch normal das man am Anfang Fragen stellt oder mal überprüf ob jemand einem Vertraut. Würde ich aber direkt in die Tür rein platzen und sagen das ich dem Hoster Software Produkte wie WoltlabBurningBoard , B1gmail und co zur Verfügung stelle. Oder mich an Kosten beteilige würde hat es doch im Prinzip keinen Sinn. Darum rufe ich nun einmal die Hoster auf, nicht immer gleich zu denken das es sich bei jeden Bewerber um einen kleinen Fisch oder einen einfachen User handelt.

    Ach so. Und nachdem ich das jetzt gesagt habe suche ich innder ersten Zeit keinen Job mehr.