• hallo,

    ich hätt gern eine eigene .de domain! was sol ich dafür tun und was kosted sowas?

    Ich weis natürlich das man eine .de.tt oder .de.vu (usw.) machen kann ... soeine hab ich auch schon (http://www.hhspre.de.tt) aber ich würd gern eine richtige haben;)

    und mal noch ne andere frage... muss man jetzt bei den .vu und .tt domains was zahlen? weil wenn man alle eigenen daten eingegeben hat muss man da jetzt wählen zwischen 'Übernahme durch Überweisung' und 'Sofort-Übernahme (empfohlen)' aber beides kosten was...

    MFG hhspre

    Oh yes - its a real hhspre :-))

    • Offizieller Beitrag

    Eine de Domain kostet fast bei allen 10 € als einmalige Gebühr für das einrichten der Domain.
    Danach kostet eine de Domain von 19 cent/Monat als Weiterleitungsdomain.
    Mit Webspace hängt es davon ab, was Du alles willst.Webspacegröße, PHP oder gar mit Datenbank.
    Was hast Du dir vorgestellt (Ausstattung)

  • also ich breuchte da nur ne domain webspace hab ich schon (bei funpic)

    weist du zufällig irgent ne seite wo man da genaueres nachlesen kann??

    MFG hhspre

    Oh yes - its a real hhspre :-))

  • Das ist so ein teil womit du deine eigene domains erstellen und bestellen kannst das gute dran ist man muss keine einrichtungsgebühren selbst bezahlen.
    ich hab des zu meinem Resseler Acc dazu bekommen

  • hallo,

    auf meiner seite wirst du noch net viel anklicken können ... ich müsste mal die seiten schreiben :pfeif: bis jetzt hab ich erst das dasign und das manu gemacht :D

    MFG hhspre

    Oh yes - its a real hhspre :-))