[Sponsor-Gesucht]

  • Hallo liebe Mods und Admins,

    Ich möchte daraufhinweisen, dass in der Kategorie [Sponsor gesucht] vermehrt gespamt wird. Das schlimmste dabei ist, dass die Leute nicht mehr auf die Forenkats und die Beschreibung schauen sondern einfach Posten, langsam wirds unübersichtlich.

    Ich bitte daher, die Moderatoren ein Auge mehr auf die [Sponsor gesucht] Section zu werfen. Ich bin dort selber unglaublich viel unterwegs, und möchte nicht dass sie verkommt.

    Das ist nichts gegen die Aufgabenverwaltung der Mods und Admins, sondern nur eine anmerkung falls diese Kategorie doch etwas in Vergessenheit gerät dort mal durchzugehen was geschrieben wird.

    Liebe Grüße und an das ganze Team,

    Ihr seid Spitze

  • Mir fällt ehrlichgesagt auf, dass du ziemlich viel spammst. Hier mal ein paar Beispiele:

    Zitat von Hubi

    na und ^^

    Zitat von Hubi

    ^^ okay, ich schaue drauf.. *geieraugenhab*

    ^^nee ich hab sowieso über 162 Domains

    Zitat von Hubi

    Hab ich mir auch grad gedacht ...

    Zitat von Hubi

    np

    Zitat von Hubi

    eben

    und dies sind nur Beiträge aus 2 Topic aus [Sponsor gesucht]

    also überleg mal, wer da so rum spammt ;)
    (Zitate sind alle nicht gekürzt)

  • jop gebe da Ole ganz klar recht wenn du willst das andere das nich machen dann machs auch selber nich!

  • Ich bin der Meinung, dass eig. jeder irgendwie mal spamt, der eine mehr, der andere weniger oft.

    Von daher sollte sich dieser Thread eig. erledigt haben...

  • Man kann doch speziell Moderatoren für ein bestimmtes Forum einsetzten, oder?! So könnten sich die Mods normal wie gehabt um Ihre Aufgaben kümern, und einer kümmert sich nur um das sponsor Forum :)

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Verwendet man kurze Floskeln, so ist das immernoch kein Spam. Spam ist eigentlich die Bezeichnung für mehrer Beiträge die einfach keinerlei Bedeutung haben. Wenn ich mal was flappsiges bringe, ist das dann ein Weltuntergang? Man kann doch auch mal n bisschen lustig drauf sein, sonst wird das Leben doch langweilig ;) So viel dazu.

    Nein, mir gehts auch um die Bewerbungen die jeder von uns in diesem Forum lesen muss, denn diese sind keineswegs würdig überhaupt noch , nur annähernd überflogen zu werden... Ich verweise mal trotzdem auch auf einen anderen thread: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=39511 , wenn man das überhaupt Bewerbung nennen darf. (Achja, das ist nochdazu in der Falschen kat, wie ich finde)

  • evtl. könnte man das hier ja mal erneuern!

    Schreib doch mal so nen Topic als kkonzept und schreibs hier rein!

    mfg

  • Klar ich geb dir ja auch recht, dass es im Sponsor Forum zur Zeit nicht so gut läuft. Aber wenn die Leute ihre Bewerbung nicht so schreiben, dass Sponsoren dadrauf anspringen, kann man sie ja getrost ignorieren ;) Du möchtest ja nichts von denen, sondern die von dir.

    Oder gehst du in der Fußgängerzone auf solche Prospektverteiler zu, wo eh nur müll drin steht, um dir den müll anzugucken ? :D

    ich mein ich hab gegen deine beiträge ja auch nichts, die haben ja auch größtenteils was mit dem topic zu tun, aber die kurzen antworten, kann man sich ja auch denken ;) Wenn jeder das zu einem Topic schreibt, was er dazu denkt würde das forum auf dauer total zugemüllt mit beiträgen wie "lol" "xD" diveresen Smileys und so weiter ;)

    Damit es nicht nach spam aussieht, kannst ja auch ein wenig mehr schreiben, zumindest einen ganzen (sinnvollen) satz ;)

    :haende:

  • Zitat von Hubi

    Verwendet man kurze Floskeln, so ist das immernoch kein Spam. Spam ist eigentlich die Bezeichnung für mehrer Beiträge die einfach keinerlei Bedeutung haben. Wenn ich mal was flappsiges bringe, ist das dann ein Weltuntergang? Man kann doch auch mal n bisschen lustig drauf sein, sonst wird das Leben doch langweilig ;) So viel dazu.

    Nein, mir gehts auch um die Bewerbungen die jeder von uns in diesem Forum lesen muss, denn diese sind keineswegs würdig überhaupt noch , nur annähernd überflogen zu werden... Ich verweise mal trotzdem auch auf einen anderen thread: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=39511 , wenn man das überhaupt Bewerbung nennen darf. (Achja, das ist nochdazu in der Falschen kat, wie ich finde)

    Es steht aber ausdrücklich in allen Regeln drin, das wenn du kein ehrliches Interesse hast, diese Leute zu sponsorn, du nichts schreiben sollst. Korrekturen und Tips sind undangebracht, genauso wie Spam, denn einige Floskeln wie "lol", "bringt nix" oder "yo" sind genauso spam.
    Und das Leben wird auch nicht langweilig, wenn man diese Sachen einfach unterlässt, sondern übersichtlicher!

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Zitat von -Bambino-


    ... genauso wie Spam, denn einige Floskeln wie "lol", "bringt nix" oder "yo" sind genauso spam...

    sowas schreibt ja keiner, ich zumindest nich.