GameServer

  • Hallo liebe Sponsoren,
    Wir sind der Clan Bz-GaminG. Bz steht für blizzard. Wir haben den Clan schon sehr gut aufgebaut aber ich brauche noch unbedingt einen GameServer aber leider kann ich mir keinen selbst kaufen bzw. leisten und da im Clan viele nicht bereit sind was zu bezahlen kann ich mir keinen leisten.
    Ich wäre wirklich sehr erfreut wenn sie mir einen Gameserver sponsern könnten. Ich werde selbstverständlich für sie werben und ihnen mehr links bieten.
    Und wenn wir ein Clan-Shirt bekommen werden sie natürlich erwähnt.


    Vielen Dank
    Florian Schulz

  • Ich brauche unbedingt jemand der mir einen Server Sponsort weil ich einfach kein Geld habe. Eltern sind auch nicht dazu bereit.
    Und alle leute im Clan sind nicht bereit zu bezahlen.
    Ich würde mich also wirklich sehr auf ein Sponsoring freuen.


    Bz-GaminG |


    Flo
    http://www.bz-gaming.de.tc/

  • Das ist ein Counter-Strike 1.6 Clan mit rund 20 Membern die aber leider noch nicht alle auf der HomePage sind weil die jetzt ganz neu ist.
    Dann haben wir ca. einen mid skill eher mid-!
    Und ja haben denk mal ein durchschnittsalter von 15 Jahren und brauchen dringend einen Gameserver

  • Zitat von XcerTiFicaTe

    Und alle leute im Clan sind nicht bereit zu bezahlen.


    Solche Clans sind mir immer suspect ...
    Die halten nicht lange.
    Ohne Eigenleistung keine Erfolge ... is überall im Leben so ...

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !


    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Das is richtig, ziehe ich einen Clan auf, so bin ich mir im Klaren, dass das mit kosten verbunden ist. Möchtest du kein Geld ausgeben, kannst du einen Clan abschminken.

  • Ja ich finanzier ja schon was nur ich kann mir nicht alles leisten und vorallen dingen nicht monatlich bezahlen. Deswegen ein gameserver kostet mich run 15 € also wenn man auf einen guten ping hofft.
    Deswegen und ich bin im moment noch schüler und das geld was eltern geben reciht da noch nicht und ferien jobs reichen nicht lange und da ich keine ferien habe habe ich da auch geloost. ich habe mich auch schon zu ein paar sachen wie zeitung austragen und so beworben wurde dort leider aber leider nicht angenommmen dadurch muss ich immer noch auf ein Sponsoring hoffe und ich wär wirklich sehr glücklich wenn mir jemand einen finanzielle hilfe geben könnte würde.


    Bz-GaminG

  • Ich bin selber "erst" 16 Jahre alt, und schon seit 4 Jahren im "geschäft".


    Das Internet schenkt dir nie etwas, alles ist mit Gegenleistungen verbunden, zudem dir keiner einen Gameserver sponsorn wird, wenn du nich mal ne TLD hast und keinen Webspace, den man auch schon ab 1 Euro / Monat bekommt.

  • aber ich versuch es und vllt. kommt ja interesse. nur ich weiß einfach nicht wie ich es manchmal alles hinbekommen soll.
    Ich hatte ja schon einen server sponsor sogar schon 2 mal aber einmal war der ping zu hoch und das andere mal hat er einfach alles offline gelegt.
    Deswegen und vllt. habe ich eifnach nochmal glück und ich bin ja auch bereit für den sponsor kunden und alles zu suchen. und ihm noch mehr links zu besorgen.
    Und ich hoffe nun einfach auf eine antwort.

  • Zum thema taschengeld mal bissle offtopic :
    mein daddy im TV zum thema Taschengeld ;)
    http://de.youtube.com/watch?v=e15m4z9RNy8


    so um die 30 euro sollten eigendlich drin sein pro monat .... ;)
    und wenn ihr 20 member seit, muss jeder NOCH NICHTMAL 1 euro pro monat geben ... HALLO ?


    Zitat von XcerTiFicaTe

    Ich hatte ja schon einen server sponsor sogar schon 2 mal aber einmal war der ping zu hoch


    Bei sowas krieg ich plaque .... HALLO es ist UMSONST ...
    wir geben unsern sponsor"kunden" auch nicht die gleiche leistung wie unseren zahlenden kunden z.B. ...
    das wär ja krank !

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !


    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • na geil .. darf man nichtmal mehr youtube verlinken ?
    wat soll blos aus diesem forum noch werden :( *seight*
    youtube eben video "e15m4z9RNy8"

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !


    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Drin ist es aber die ganzen Member sind einfach nicht bereit das zu bezahlen.
    Und ich kann sie auch verstehen aber die sponsoren oder die die Gameserver vermieten auch die wollen ja auch nur ihr geschäft aber die member wollen auch nur ihren spaß.


    Deswegen und ich kann mich nicht mit dem Clan in der esl anmelden weil mir das nichts bringt wenn ich kein gutes teamplay habe. Und da sie solange nicht bereit sind geld zu bezahlen kannn ich nur auf ein sponsoring hoffen. oder ich muss mir einfach immer einen server ausleihen aber manchmal sind auch keine zu verfügung.

  • Es muss ja auch nicht unbedingt jeder Member bezahlen.
    Drei Member bezahlen jeweils 5 Euro im Monat und haben dann schon 15 Euro im Monat. Davon mietet ihr euch dann einen Gameserver.
    Die drei Member bekommen, weil sie bezahlen Admin Rechte auf den Gameserver.
    Also das ist aufjedenfall möglich und mit der Zeit will auch der eine oder andere Admin Rechte und bezahlt dann auch etwas.
    Der Anfang ist hart, aber man kann es schaffen.
    Überlegt euch mal, dass ist sozusagen euer Hobby und dafür kann man ruhig etwas ausgeben.


    Zitat von XcerTiFicaTe

    Was ist eine tld?


    Eine Domain z.B. http://www.google.de

  • Ich habe jetzt schon viele gefragt ob sie bereit wären aber alle lehnten ab du hast voll recht wenn es dann um rcon und so geht dann wollen sie alle dran teilnehemen aber bezahlen auf keinen fall.
    deswegen ist das alles total kompliziert und ich brauche einfach einen sponsor. es wär echt perfekt aber ich denke es ist doch bestimmt möglich wenn wir dem sponsor mind. 1 kunden pro monat besorgen das uns dann jemand sponsort oder???


    bei interesse könntet ihr euch bitte melden!!!