Teamspeak Party

  • Hey leute,
    ich hatte vor eine teamspeak onlineparty zu machen.
    Hatte geplant einen DJ channel zu machen wo mit super qualität musik gespielt wird und dann noch kleine Privatchannel :wink:

    Aber ich hab wirklich keinen Plan wie ich dafür genug "Werbung" mache. Wisst ihr Seiten auf denen ich damit "Werbung" machen kann?

    Wäre supii wenn ihr paar antorwten wüsstet :)

    Freu mich auf jeden der kommt.

    Mit Freundlichen Grüßen Martin G.

    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  • warum... wass soll da dran schlimm sein?

    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  • das isn diese behörden weill du musik nicht ohne irgendeine erlaubniss abspeieln darfst im www is halt deutschland ;)


    also so isses bei radiostreams bei ts radio weiss ich ned

    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  • und wenn das eigene musik is? Ich mein das sind ja gute DJ's die auch eigene musik machen

    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  • ja wenn ihre musik is dann kein prob.. aba wenns andere musik is wie von rammstein dann mujsste bezahlen ;) weill du ned das uhrheberrecht hast davon

    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  • Naja das is ja klar =) Weist du seiten wo ich da bissl Werbung machen kann?

    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  • weiß keiner mal ne seite wo man für sowas schön werbung machen kann?

    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  • Deswegen musst nicht gleich Doppelposten ;)

    Um nochmal zur Musik zu kommen:
    Ich habe mich mal bei der Gema erkundigt (weil ich etwas ähnliches vorhatte). Du musst Gema zahlen.

  • für meine eigene musik gema zahlen?

    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  • Nur wenn du die Musik mit einem Keyboard gemacht hast.

    Lieder aus Softwares wie "Magix Music Maker" sind ebenfalls Gema-Pflichtig.

  • Richtig.

    Beispiel Musik:
    Wenn ich mich an mein Keyboard setze und das Aufgenommene ins Internet stelle, dann muss ich nichts zahlen.

  • und wenn mein freund am Teamspeak Rapt? Das is ja dann auch selbst musik machen.

    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!