Hallo, meine Freunde und ich haben eine Party Ende Juni geplant und brauchen dafür natürlich noch jede Menge Flyer. Nachdem wir nun ein Design zurechtgebastelt haben, brauchen wir natürlich noch jemand der das günstig drucken kann. Vielleicht kennt ihr da ne gute Druckerei. Ich habe bereits das Internet abgegrast und wurde von der Fülle an Anbietern völlig erschlagen. Über Tips oder Erfahrungen würde ich mich freuen. Gruß Horsti
Flyer für Party
-
horsti -
15. Mai 2008 um 13:44
-
-
Hi Horsti,ich habe sehr gute Erfahrungen mit firstprint gemacht. Es gibt aber auch noch andere im Internet. Viele bieten eine Kalkulation an. Wichtiger Faktor ist die Stückzahl. Da lohnt sich das Vergleichen. Die meisten Anbieter schreiben 300 dpi vor und wichtig 2 mm Beschnitt mitbedenken. Die Daten in CMYK anlegen. (DPI-Zahl und CMYK-Modus). Bei firstprint kann man auch kostenlos anrufen. Sehr nette Beratung.
Viel billiger kommt man im Copyshop oder mit selbst ausdrucken nicht hin und es ist sehr gut Qualität. -
Ich werde mit die Seite mal ansehen und gleich dort anrufen. Danke Kikiriki
-
Und Horsti hast du was gefunden?Hab gerade bei easyprint kostenlose Visitenkarten bestellt ich finde die Seite richtig toll!
-
http://www.flyeralarm.de ist die beste adresse, sau günstig und schnell
-
Ich habe mich jetzt bei Firstprint registriert und werde die Flyer dort bestellen.
-
Hi Horsti,
und hast du deine flyer bestellt?
-
Hallo ich hab vorhin meine Testbestellung(Visitenkarten/Easyprint) erhalten ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.
-
-
Ähm du bist als User registriert
Magst du uns eine Vorschau deines Flayers zeigen?
-
Hallo Leute,
Sorry war lange Zeit nicht mehr da.Keine Zeit:-(!!
Hubi ich würde gerne dir meine Flyer zeigen ,habe nur ein Problem weiß nicht wie ich die Hochladen soll .???? -
Unter dem Eingabefeld für neue Beiträge kannst Du Attachements anhängen. Also nicht im Schnellantwortfenster, sondern wenn Du auf "Antwort erstellen" klickst.
-
... und davor ein foto davon schiessen
-
Also meine Flyer sind wirklich super. Ich bin mit dem Druckergebnis sehr zu frieden. Es lief wiklich super. Ich hatte zwar bissl Probleme meine Daten von RGB in CMYK umzuwandeln aber die Mitarbeiter haben mir da wirklich gut weiterhelfen können. Die Ware kam auch einen Tag früher wie zugesichert, von daher eine super Job. Horsti
-
Ich bestelle immer bei http://www.flyeralarm.de und bin bisher sehr zufrieden