menü "rutsch runter"?!

  • hallo!
    ich habe ein problem mit meiner webseite, und zwar habe ich bon einem benutzer rückmeldung erhalten, dass bei einer älteren IE - Version mein gesamter inhalt (also alle buttons) nach unten rutschen wenn man mit der maus auf die drüber fährt. ich habe den fehler selbst noch nicht gesehen obwohl ich mehrere browser und betriebssysteme getestet habe und da ich (leider) kein spezialist bin in sachen html und css würde ich euch mal bitte nen blick auf den quelltext zu werfen. hab auch schon dreamweaver auf fehler überprüfen lassen, hat aber nichts gefunden.
    hier der quelltext:



    und css:



    wie das ganze aussieht könnt ihr euch dann auch auf http://www.tc86huettersdorf.de anschauen!


    tschau

  • Da hast du recht. Die Buttons sehen nur rein optisch breiter aus.


    Folgendes könntest du mal noch ausprobieren (alternativ oder auch zusammen):


    1. Die CSS-Datei so ergänzen:


    Code
    1. * {
    2. margin: 0;
    3. padding: 0;
    4. }


    2. statt display: block; mal mit display: inline; versuchen (block ergibt sich durch automatisch float)


    3. Wenn das nichts hilft:
    Die Navi in Listenform umbauen wie hier ff beschrieben.