Karte für Browsergame

  • Hi,

    ich suche jemanden der für mein Browsergame (noch im Aufbau), eine Karte designed. Sie wird das Herz des Spieles.^^ Vorweg: Ja es gibt fürs designen Moneten, wenn jemand das kostenlos macht, wären wir auch zufrieden ;)

    Ich habe im Internet mal eine Karte gefunden und wie ich sie haben will abgeändert. Ausserdem soll auf der Karte ein Berg sein, und ein großer Wald. Wenn jemand Fragen hat, oder es machen will bitte email an:

    incendium93 @ googlemail . com

    BILD: http://www.kevin-dietrich.de/scan.jpg

    mfg

  • Hhmmm.. Wenn du schon vorzeigbare Anfänge hast, von deinem Browsergame dann kannst du dich gerne mal melden.

    per PN, dann können wa da gerne mal drüber reden...

    (selbstverständlich wenn dann kostenlos!)

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Jo würd mcih auch in die reihe der kostenlos anbieter einreihen ;)
    aber sicher das es net copyrightprobleme gibt wenn man sone vorhandene abändert ? ist eigendlich net so erlaubt.

    mit etwas arbeit könnte ich dir gerne eine individuelle karte erstellen, brauch dazu aber paar mehr angaben wo soll wald hin, wie groß ? ne lichtung, wo dörfer etc ..

    achso hier ma ne map so als referenz ;
    hatte ich ma für nen anderes webprojekt gemacht.
    so in der art könnte ich dir auch eien machen (farben können natürlich angepasst werden
    http://www.picfront.org/d/TaGetQUMDm/planetfrinsy045.jpg

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Da stimme ich isa zu, es wäre selbsverstöndlich nicht möglich die karte an sich beizú behalten, wenn dann müsste etwas ähnlices her, sonst gabe es © Probleme.

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • das von isa is wirklich nice! :D
    wobei das von macrodesign auch nicht zu verachten ist passt aber nicht zur bräunlichen farbgebung!

    mfg

  • ich find seins einfach zu .... modern ...
    es sollte alt aussehen, handgezeichnet etc .. so wie ich das verstanden habe ...
    Das hat nix mit der vorgabe zu tun die oben im suchthread drin ist ...
    weiterer entwurf :
    [Blockierte Grafik: http://www6.picfront.org/picture/lebIPfHY1h0/thb/map2.jpg]

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Mir gefällt das von isaBERLIN sehr gut. Jetzt wenn sie noch ein Paar Städte Namen einfügt (können auch Demonamensein) wird das bestimmt Klasse.

    mfg

  • Also was die Namen angeht : Ich hab einfach mal paar ortsnamen und flussnamen etc aus nem würterbuch für mittelalterliche ortsnamen herausgesucht ...

    [Blockierte Grafik: http://www2.picfront.org/picture/pfHOxSpThk/thb/map2.jpg]

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Respekt. Du verstehst dein Handwerk. Ich würde sagen die passt so. Machen wir alles weitere per PM?

  • jupp ... ich schicks dir dann per pn ;)
    bin nur perfektionistin ... muss noch bissle was verbesser was man nicht wirklich merkt aber was mich stört ;)

    PS : Schick mir mal per PN noch nen namen für das laand und was oben noch so rein soll ;)

    <edit>
    driver und co : Auftrag abgeschlossen ;)
    kann dann auch closed

    </edit>

    .

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM