bildschirmflackern

  • hallo,


    ich habe folgendes problem:

    wenn ich meine boxen bzw die musik am pc voll aufdrehe flackert mein bildschirm..... neben an den seiten rechtz und links dort verbleicht auch die farbe..

    weiss wer was man da machen kann??

    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  • Dann kann das an den Funkwellen liegen oder wie das heisst.

    Wenn ich andere Elektrogeräte auf der Arbeit (auch ein Röhrenbildschirm) direkt daneben liegen habe, flackert er auch.

    Eventuell etwas weiter weg stellen.

  • Die boxen funktionieren mit Magneten. Diese stören den Röhrenbildschirm

  • stimmt hab ich ganed dran gedacht ;) die eine steht grad ma 10cm davon von weg aba die anderen viel weiter.. naja egal ich hab des rätsels lösung danke

    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!