Forumränge und Rangbilder

  • Moin zusammen,

    ich suche eine Website / ein Portal, wo man sich Rangbilder für Foren runterladen kann.
    Zudem suche ich ein paar Ideen für Ränge in meinem Forum (ich möchte nicht einfach von anderen Foren kopieren) :wink:

  • Wovon handelt denn Dein Forum?

    Ich selber bin Katze(nfan) und habe daher meine Ränge nach Katzen benannt, aufsteigend vom Kätzchen über Schmusekatze, Hauskatze, Rattenfänger bis zu den Raubkatzen. Wobei mein Forum mit Katzen nicht wirklich was zu tun hat. *g*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • von Rettungsdienst, Feuerwehr, Zivilschutz und Regieeinheiten.

    Kurz um: Alles rund ums Blaulicht^^

  • Und welche Ausbildungsstufen/Vorgesetztenränge gibt es da? ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ja zur Zeit nur so :

    Newbie, Profi usw...

    Aber das ist bescheiden. Ich würde gerne neue haben und passend dazu auch Bilder (z.B. für einen Anfänger einen Stern oder soetwas) ^^

  • Hüpf mal von der Leitung runter, Arno! ;)

    Ihr habt doch bestimmt im (realen!!!) Rettungsdienst verschiedene Ränge oder sowas. Irgendwie kann jeder Anfänger doch irgendwann aufsteigen und wird dann anders genannt. DAS meinte ich. ;)

    Mit Bildern kann ich leider nicht dienen, aber die sind ja auch unabhängig davon.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Aso *g*

    Wusste ja nicht was du meinst.


    Ja die könnte man nehmen, das stimmt.

    Erste Hilfe - San A - San B - San C - Sanitätshelfer - Sanitäter - Notfallhelfer - Rettungshelfer und so weiter und so fort^^


    Edit: Wat dennfür ne Leitung :D ???^^

  • Bilder für die Ränge ... *denk*

    Habt ihr sowas wie Rangabzeichen auf eurer Berufskleidung, wie die (grünen, silbernen, goldenen) Sterne bei der Polizei? Ich wüsste zwar nicht, wo Du die dann herkriegst, aber das würde passen.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • @ admin: Danke genau sowas hab ich gesucht

    @Karoline: wir haben auch keine Rangabzeichen. Das sind nur Lehrgänge.

  • Hmmmm .....
    Vielleicht könnte man einfach nur icons anlegen auf denen der rang draufsteht ... also so

    Zitat

    Erste Hilfe - San A - San B - San C - Sanitätshelfer - Sanitäter - Notfallhelfer - Rettungshelfer


    und nicht noch extra sterne etc nehmen ?
    [Blockierte Grafik: http://www.isaberlin.de/design/gfx/dikra/san-a.gif]

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM