HP Pavilion dv9700 von win vista auf xp

• Hallo,
    habe vor kurzen mir ein pavilion zugelegt.
    meine frage ist:kann ich von win vista auf win xp umsteigen was ist da zu beachten.die treiber für mein laptop sind auf die festplatte drauf....
    bitte um hilfe....

MfG.....

• Du brauchst n Downgrade. Treiber sollten gehen, wenn nicht, dann lädst du die im Internet runter.

• Nein firefox5.0, man kann sich eben nicht alle Treiber im Internet herunterladen, das ist ja gerade das Problem beim Downgraden. Es gibt für zum Beispiel Medion-Pc's keine Treiber für Windows Xp, und wenn man dann ein Downgrade macht.. war's das mit Netzwerkkarte und co.

Aber wenn cougar11 heir schreibt, dass sich die benötigten Treiber auch für Windows XP (!) auf der Platte befinden, sollte man diese auf einem Datenträger speichern, dann formatieren und co und dann XP drauf installieren.

e/ mmh.. da hast du wohl Glück gehabt :) Es kommt gerade bei diesen Billig-Notebooks (Aldi, Lidl &co, wie schon gesagt) vor, dass es keine Treiber für XP gibt, und man bei Vista bleiben muss..

• Hab aber schon ein paar Downgrades machen müssen und da hab ich alle Treiber im Inet erfolgreich gefunden. Hat vielleicht ein bisschen gedauert aber habs gefunden.