Habe Problem mit Anzeige im Chat

  • http://webfunkspiele.we.funpic.de/huhu/

    zieht euch mal bitte diese drei Dateien und führt dann den Chat aus. Irgendwie sind die Zeilen alle verutscht und es steht alles hintereinander. Normalerweise sollte es untereinander stehen. Wer weiss, was ich falsch gemacht habe ??

  • Wieso sollte man sie nicht runterladen ? Wenn es ein Virus sein sollte, dann weiss man ja das ich es reingesetzt habe ;)...

    Welchen Code meinst du. Das ist eine Anwendung, die nur auf eine URL weitergeleitet wird. Im Browser zeigt sich der Chat richtig an, nur hier in diesem Fenster nicht....

  • Du bist hier im C/C++ Forum. Ich hab angenommen das es sich um die Anwendung (exe) dreht und in C/C++ geschrieben ist.

    Wenn dem nicht so ist, bist du im falschen Forum...

  • Es ist eine .exe und es handelt sich um eine Anwendung. Im Visual Basic kann man aber den Inhalt dieser Anwendung auf eine URL leiten. Und das ist geschehen ;). Und da der Inhalt dieser URL im Browser richtig dargestellt wird und in der Anwendung nicht, habe ich es ins C++/C Forum gesteckt.

    /edit: Lad dir das Ding doch einfach runter, wenn es ein Virus sein sollte, dann weisst du dass er von mir kommt und kannst mich anzeigen, falls das seine Befürchtung ist -.-

  • Und was würde mir das bringen? Den Virus hätte ich ja dann trotzdem aufm PC und dürfte mich damit rumschlagen.

    Egal, jetzt will ichs doch wissen, aber:

    "Diese Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden."
    Fehlt da eventuell eine Library?

    Und ich versteh immernoch nicht wie das mit c/c++ zusammenhängt, aber egal...

  • Hmm. Das sind alle drei Dateien die er ausgespuckt hat, bei mir auf dem PC funzt es bis auf die Anzeige...