Problem bei Youtube

  • Hallo Leute ;)

    Ich hab folgendes Problem :
    Immer wenn ich auf Yotube.com gehe (egal ob über Firefox oder Explorer) steht dort, wenn ich ein Viedeo anschauen will : Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.

    Ich hab JavaScript angeschaltet, also daran kann es nicht liegen, und den neusten Flash Player hab ich meines Erachtens auch, doch wenn ich ihn installiere geht des total schnell und da läuft glaub ich irgendwas falsch, ich weiß einfach nicht wo das Problem liegt, hoffe auf schnelle Antworten ;)

  • ich tip mal drauf er hat nen pfad o.ä. angegeben (zu dem video).
    die werden seit paar tagen / wochen gesperrt

    -> https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=38588

  • Das stimmt @ driver ;)
    sry wusste das nicht :(

    Also ich hab den Flash Player 9 drauf und benutze sowohl den IE als auch Firefox, bei beiden browsern klappt es nich X(

  • bist du auch Administrator (e/) gewesen?

    Kannst ja mal nachschauen, welche Version er dir wirklich installiert hat.
    Bei Opera Extras - Weiteres - Installierte Plug-ins. Bei Firefox weiß ichs nicht wirklich..

    Zitat


    Installierte Firefox Plugins anzeigen

    Im Mozilla Firefox Browser kann man sich sogar installierte Plugins ganz einfach anzeigen lassen.

    Geben Sie einfach in der Adressleiste about:plugins und klicken Sie auf Enter, schon erscheint eine Auflistung der installierten Plugins.

    Um nicht nur den Dateinamen eines Plugins bzw. Addons zu sehen, muss man wieder in der Adressleiste about:config eingeben und die Einstellung plugin.expose_fill_path auf True stellen. Dann sieht man die gesamten Pfade der Firefox Plugins.

    Für den Namen ist das aber eine schlechte Leistung ;)

  • Bei FF kann mans nicht so leicht herausfinden. Es gibt ne Website, die dir alle Plugins auflistet, die weiss ich aber leider nicht mehr.

    Sonst muss man im Installationsverzeichnis den Ordner Plugins suchen und dort sollten die Plugins sein...

  • Ich kenne mich leider mit alle dem nicht so gut aus, dennoch bedanke ich mich recht herzlich für eure schnellen antworten und bemühungen...

    Ich habs nu irgendwie hinbekommen zumindest bei IE wieder vids schauen zu können, wie ich das bei FF hinbekomme muss ich dann noch schauen :(

    aber vielen dank :)