Rock im Park / Rock am Ring

• Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand (außer mir ;) ) zu Rock im Park geht oder schon mal da war. Oder halt zum Ring. Ich geh jetzt im Juni das erste mal dorthin.
    Es würde mich mal interessieren, eure Meinungen zu hören. Wie war es so? Wurde viel randaliert/kontrolliert? Ging das alles mit dem Campen dort, bei so vielen Leuten? etc.

Fänd's nett, wenn jemand schreibt :)
    Cliff

• naja, ich bin ja eher so der elektro-typ. geh vermutlich auf SMS im
    Sommer, evtl wieder auf die Loveparade und Nature One.

Rock im Park is doch des in NBG,oder ? is glaub ich nur paar Meter weg
    von meiner Wohung (nähe Stadium). Vielleicht schau ich ja wirklich mal
    hin...*G*

• Sonne Mond und Sterne. Isn Festival in Saalburg / Thüringen. Findet
    meistens des zweite WE im August statt - dauert also von Fr - So.
    Großes Gelände mit mehreren kleineren Partyzelten, nem Boot, ner
    "Mainhall" und ner Open Air Bühne.

Djs warn letztes Jahr z.b. Matthias Kaden, Whingomy Brothers, Northern Lite,
    Sven Väth, Moonbootica und noch ne Menge anderer...

-> http://www.sonnemondsterne.de/

@ gast: erst informieren, dann blamieren...

• toller Spruch driver ;)

Ja, Rock im Park ist in Nürnberg, aber ich glaube, mehr als vorbeischauen kannst du auch nicht. Musst ja Karten etc. kaufen, und die sind bald alle weg und außerdem verdammt teuer.. Plus Zugfahrt von Kiel nach Nürnberg mit 4 (5) Leuten.

Auf der offiziellen Homepage sind dann diverse News zum nachgucken, zum Beispiel welche Bands kommen. hauptgrund für mich war ja, Metallica zu sehen, bevor sie unter der Erde liegen :)

• würdest du wohl gut Geld mit verdienen.. aber wenn man sowieso nur drei Tage durchtrinkt und abgeht, ich glaub dann ist es einem nahezu egal.
    Naja, ich glaub, da sollte es Duschräume geben doer so, wie sollte das sonst funktionieren?
    Zur Not habe ich ja auch noch selber bekannte in Nürnberg, also ich werd schon zurechtkommen :D