Fehlermeldungen beim installieren

  • Hallo.
    Immer wenn ich was installiern will zB. TuneUp oder Spiele oder sonst was .. kommt dann die Meldung :
    You do not have access to make the required system configuration modifications Pleace rerun this installion from an administartors account.
    Aber ich bin mit dem Administrator Konto angemeldet.. kann mir jemand helfen ?

    Die wichtigste Voraussetzung zur Zufriedenheit ist, dass ein Mensch das, was er ist, auch sein will.

  • gehts von nem anderen Administrator benutzer?
    Hast du genug Speicherplatz?

    mfg

  • Was für ein Betriebssystem hast du?
    Falls du Vista hast, achte darauf, dass du die Programme / Installer im Administratormodus ausführst, sofern es das nicht automatisch macht.

  • Also ich hab Windows XP .. ketztens hatte ich auch eine Trojanermeldung .. kann das vllt. dadran liegen ? weil ich kann keinen Dektop hintergrund mehr machen MSN startet nicht ich kann nicht mehr auf den Papierkorb zugreifen .. ? antivir konnte aber den trojaner loeschen ..

    Die wichtigste Voraussetzung zur Zufriedenheit ist, dass ein Mensch das, was er ist, auch sein will.

  • naja, AntiVir kann die Dateien löschen, die deinen Computer infizieren können. Hast du die Datei - also den Virus - schon einmal ausgeführt, kann AntiVir nichts mehr machen. Da musst du dich schon ausführlicher um deinen Pc kümmern. Das hier hilft hoffentlich. Geht halt nur nicht von jetzt auf gleich, aber selbst schuld, zumindest ein bisschen ;)

  • xD Ich hab das alles jetzt gemacht - 8 Stunden lang bis der ganze Scheiss weg war hatte noch viel viel mehr als nur einen drauf :lol: und das Prob ist geloest :D also danke fuer die Hilfe. :P

    Die wichtigste Voraussetzung zur Zufriedenheit ist, dass ein Mensch das, was er ist, auch sein will.

  • Jetzt is t das Prob wieder beim Shockwave Plaer <.< dann steht da wieder was ich soll das vom Administratorkonto installieren >,>

    Die wichtigste Voraussetzung zur Zufriedenheit ist, dass ein Mensch das, was er ist, auch sein will.

  • Hast du mal daran gedacht, deinen ganzen Pc neu aufzusetzen? Manchmal ist das ja doch sehr sinnvoll. Ich tippe auf Neuinfektion..