• Ich habe ein icon designed das neben der domain stehen soll. Es hat auch das richtige Format das hab ich nehmlich extra umgewandelt auf .icon. Nur weis ich nicht wie ich das jetzt neben die URL bekomme.


    Kann mir wer helfen?


    Mit freundlich Grüßen


    flow_god

  • Danke.
    Ich hätte aber noch eine Frage. Wenn ich einen webspace habe wo mein forum oben ist und eine domain gekauft habe und die domain auf eine andere Domain weiterleite.
    Bei der domain auf die er weiterleitet funktioniert das mit dem icon schon doch ich will auch das das neben meiner gekauften domain steht. Der anbieter bei dem ich die domain gekauft habe bietet mir auch einen webspace an aber einen kleinen deswegen ist auch das forum nich dort oben sondern auf einem anderen webspace. Um auf meine frage zurück zu kommen kann ich eine html oder php datei erstellen wo nur das mit dem icon drinen steht und dann diese datei mit dem bild(icon) auf den webspace vom domain anbieter draufhaun. ´Wenn das funktioniert würd ich gerne wiessen was für eine datei ich erstellen muss und was ich da genau alles reinschreiben muss.


    danke im voraus.
    grezz flow_god