Sry, aba Einfaches Shopsystem?

  • So Leute sry das ich jetz schon wieder nen Thread damit aufmache obwohl schon tausende existieren..aba ich find der in der SuFu einfach nich das was ich suche

    Ich suche ein einfaches Shop-Script welches wirklich nur für die verwaltung von 10 Artikeln vorgesehen wird. Man sollte beim Artikel eine kleines bild und namen haben und bel klick eine Artikelbeschreibung mit großem Bild.

    Dann sollte man sich den Artikel in den warenkorb legen können und einfach bestellen ohne sich anzumelden. Zahlungsmöglichkeiten sollten zumindest Überweisung und Nachname vorhanden sein und zur not auch ausschaLtbar sein.

    Außerdem sollte das Script beim Absenden der Bestellung dem Käufer eine Bestätigungs-Email zukommen lassen.

    Währe schön wenn jemand so ein script kennt..

    mfg
    Zoro

  • Schau mal hier
    wenn du da nichts findest (glaub ich nicht das du da nichts findest) dann frag doch mal jmd ob er dir das macht weil ich glaub normalerweise ist ja son script nicht nur für 10artikel!

    mfg

  • @ Josi. Bin durch Google auf diesen Artikel gestossen und bin begeistert von deiner Antwort