(S) Designer für 500€ im Monat

  • Hallo,


    ich suche einen kreativen Designer (am besten in Hamburg), der Lust hat in einem jungen Team einen völlig neuen und innovativen Onlineshop für Jugend- und Trendartikel umzusetzen.

    Unser bisheriges Team besteht aus mir und vier weiteren Mitarbeitern (Programmierer, Verwaltung, Redaktion und Logistik). Bisher begrenzt sich unser Geschäftsfeld auf Dienstleistungen im E-Commerce Sektor und drei eigenen Onlineshops.

    Wir haben nun einen sehr guten Partner und Investor gefunden (Hamburger Werbeagentur), der in unser Konzept investiert und Know-How mit einbringt.

    Ein Layout wird bereits erstellt, nun suchen wir einen Designer für den laufenden Shopbetrieb, für kleine Onlinegames, Grafiken, Logos, Werbematerial und kleine Web-Specials.

    Anforderungen:
    - Sehr gute Kenntnisse in der Erstellung von Website-Layouts und Logos (idealerweise mit Photoshop)
    - Gute Flash Kenntnisse, für die Umsetzung kleiner Online-Games und Annimationen
    - HTML Kenntnisse wären gut, um aus den Designs auch gleich anständige HTML-Templates zu erstellen.

    Bezahlung:
    500 Euro pro Monat bei ca. 12 Stunden Arbeit pro Woche (zwei Arbeitstage á 6 Stunden). Sollte von zuhause gearbeitet werden, müssten wir auf Stundenlohnbasis abrechnen. Da zahlen wir 10€ pro Stunde. Sollte monatlich aber ebenfalls auf ca. 400-500 Euro kommen.
    Nach zwei bis drei Monaten wird das Gehalt erhöht.

    Arbeitszeit:
    Sofern möglich, preferieren wir die Zusammenarbeit in unserem Büro in Hamburg-Harburg, dann wäre es Mittwochs und Freitags von 14 bis ca. 20 Uhr. Einer dieser Tage könnte, sofern nötig, auch in Montag geändert werden.
    Wenn von zuhause gearbeitet wird sind die Arbeitszeiten natürlich frei. Ich muss mich allerdings drauf verlassen können, dass Aufträge schnell bearbeitet werden...

    Ort:
    Unser Büro ist in Hamburg-Harburg. Vom Hauptbahnhof ca. 20 Minuten mit Bus und Bahn entfernt.
    Oder von zuhause...

    Dauer:
    Ein Jahr, anschließend hängt es davon ab wie erfolgreich unser Projekt ist. Ich gehe aber davon aus, dass der Job erstmal auf unbefristete Zeit ist.


    Kontakt:
    Bitte schickt Eure Bewerbungen an tm (ät) netimpact . de, inkl. Referenzen und skills.