Suche IP-Zurückverfolgung

  • Huhu

    Ich suche ein Programm/eine Website, wo man IP-Adressen zurückverfolgen kann.
    Ich kenne da so einige Seiten, da zeigt der auf der Landkarte dann das Haus der IP-Adresse an nur leider stimmt das nie.

  • wirklich zurückverfolgen können es nur die hier : http://www.polizei.de/
    alles andere fällt unter datenschutz und ist illegal
    (was genaue adressen angeht !) Legal darf man maximal provider und einwahlknotenpunkt (Stadt) erscannen.

    [edit]
    driver : sagte ich doch ;)
    [/edit]

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • du kannst es bis zu nem gewissen punkt verfolgen.
    aber spätestens beim provider stehst vor verschlossener tür..

    stichwort: trace oder virutaltrace

  • Hm.

    Weil ich habe desöfteren Leute, die mein Gästebuch vollspamen. Und da würd ich schon mal gern vorbeigehen und kuckuck sagen...^^

    Schade, gibts also nichts ?

  • nein. ist verboten
    in besonders schlimmen fällen von beleidigungen etc kannste zu bullen gehen und anzeige erstatten mit der ip und dem zeitstempel und dem beweis.
    aber selber kannste nix machen.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • [respäm]
    nein. bullen ist mittlerweile anerkanntes wort.
    stellt keine beamtenbeleidigung mehr da.
    ist umgangssprachlich für polizei und es gibt mehrere anerkennenden gerichtsurteile
    [/respäm]

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • hier kannst du ne IP bis zum Provider zurückverfolgen.. kannst dir auch ne Serveradresse in ne IP umwandeln lassen, ist manchmal ganz praktisch, wenn du n prob mit deinem DNS server hast, email oder so..