• driver meinte zu mir in einer PM das er die Disskussionen von dem einen Thread nicht wieder aufkommnlassen will.
    Ich wuerde ihn ja auch genre mit sonem richtigen Thread verabschieden wollt noch eine Abstimmung hinzufuegen aba da war der Thread schon geclosed =(

    [Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  • weils nix bringt.
    96 % der regelmäßigen nuter würden dem zustimmen,
    nur kann man einfach niemanden ausschließen da ips sich ändern etc ..

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Koennte man nicht ein Kuchen oder wie das Zeugs heisst oder aehnliches setzen bei diesem ahrensdeppii wurde doch sowas auch gemacht oder?

    MfG

    [Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  • @ ich

    was willst den darüber diskutieren ? ob raykons letztes posting gut war ?
    muss man da wirklich diskutieren ? ises des wirklich wert ?

    @ shadox

    des ding is ganz leicht zu löschen...

    Zitat

    richtigen Thread verabschieden wollt noch eine Abstimmung hinzufuegen

    abstimmung ? wenns um forenregeln geht, bzw um aussagen wie die von raykon
    is das hier keine demokratie sondern eine diktatur !
    in dieser bestimmen die moderatoren / admins ob derjenige bleiben darf oder nicht.
    eine abstimmund der user wir hierbei ignoriert !

    (mal ganz hart gesprochen - bei sowas hört der spass auf)

  • Zitat von ShadoX

    Koennte man nicht ein Kuchen oder wie das Zeugs heisst oder aehnliches setzen bei diesem ahrensdeppii wurde doch sowas auch gemacht oder?

    MfG

    N Kuchen?! xDDD meinst du vielleicht n Cookie... :p?!

    Würde leider auch nichts bringen: Die kann man in dden Browsereinstellungen löschen.

    Ich denke wir sollten uns damit abfinden, dass es nicht geht. Er wird denk ich mal noch weiter als Gast spammen, irgendwan wirds ihm aber zu langweilig werden, und er wirds lassen :)

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Ein Kraut gibt es, dass nach meiner Erfahrung noch immer Wirkung gezeigt hat, auch wenn es eine Weile dauern mag: IGNORIEREN! Und zwar vollständig und ausnahmslos (durch die User). Einzige Reaktion durch die Mods/Admins, die am besten nur aus Löschen besteht. So haben wir doch schon den ein oder anderen Spamer hier klein gekriegt, richtig? Also hiermit mein Aufruf an sämtliche Normal-User, auch wenn es eine Provokation erfolgt: NICHT REAGIEREN!!!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel