Raykonboss bannen!

  • Ich finde das Raykonboss gebannt werden soll sein Rassismuss und seine Beleidigungen gegenueber Usern sollten langsam ein Ende haben!
    Außerdem glaube ich das seine ach so traurige Lebensgeschichte,die langsam echt keine sau mehr intressiert,ein fake war damit er sich aus etwas raus schwaetzen
    konnte.
    Desweiteren denke ich auch nicht das er sich aus diesem Forum fern halten wird!
    Ich finde seine IP sollte hier gebannt werden das er das Foren-Klima nicht weiterhin
    vershcmutzt!
    Seine Aussage das war mein letzter Beitrag nehm ich genau so ernst
    wie seine ganzen Entschuldigungen!Also garnicht.
    Hier mal der Link zu dem Thread der den meiner Meinung nach gerechtfertigten Bann
    zum Auschlag bringt!
    https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=38314
    Der Thread wurde zwar gesperrt aber ich wuerde gerne noch etwas dazu schreiben!

    Zitat

    Lieber Raykon Bossder deppen
    findest du nicht das du auch zuden gehoerst die uebers I-net den dicken Macker markieren?Dein Schicksaal benutzte um dich rauszureden wenn das alles wirklich passiert ist finde ich es grotten erbaermlich weil so ziehst du deine Mum un deinen Freund nur in den DRECK!
    Wieso bist du eig so rassistisch?Die Juden haben dir nichts getan!
    Die Leute die sicht nicht so artikulieren koennen wie du sind aber alle freundlicher.
    Du meckerst an der Schreibweise anderer herum dann guck dir mal deinen Gossenjargon an!Mit deiner Gossen blamablen Sprache solltest du mal lieber ganz leise sein.

    MfG ShadoX

    [Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  • les den beitrag nochmal....bzw mein letztes posting.
    im übrigen hätte auch eine meldung (dafür gibts ne meldefunktion) gebracht,
    hättest nicht extra nen neuen thread aufmachen müssen...

    Zitat

    Ich finde seine IP sollte hier gebannt werden das er das Foren-Klima nicht weiterhin
    vershcmutzt!

    sinnlos, da er bei jedem login ne neue ip hat...


    das ganze hat sich ja jetzt erledigt, deshalb wird dieser thread auch geschlossen
    um die diskussion aus dem anderen thread nicht fortzuführen...