Problem mit der Darstellung von Web-Mails beim Firefox

  • Hi,

    ich benutze als Internetbrowser den Mozilla Firefox in der aktuellen Version.

    Nun habe ich ein Problem. Wenn ich versuche bei web.de auf html-Mails (wurden früher dort Design-Mails genannt), beispielsweise von ebay zu antworten, müsste die Email auf die ich antworte normalerweise unten in meinem Schreibfenster ganz normal mit dargestellt werden. Das ist aber nicht der Fall. Es wird immer in eune einfache Text-Mail umgewandelt, so dass die Seite völlig unübersichtlich wird.

    An meinen web.de-Einstellungen kann das eigentlich nicht liegen, denn wenn ich mich mit dem IE einlogge, geht die Darstellung nach Klick auf den "Antwort"-Button problemlos.

    Könnt ihr mir helfen?
    Danke im Voraus!

  • Ok, hat sich erledigt! Sorry hab die Antwort vorher nicht gefunden.

    Hab bei der Hilfe von web.de gefunden, dass die Design-Mails nur mit dem IE angezeigt werden können.

    Thema kann geschlossen und gelöscht werden. Danke!

    Gruß, Paule

  • Dort musst du als Server dann übringens pop3.web.de angeben, da muss man sonst erstmal suchen. Benutzername ist einfach "hallo", wenn die Mailadresse hallo@web.de lautet, aber wirst du dann schon sehen. Abrufen kannst die Mails allerdings nur jede viertel Stunde von dort. Ansonsten online gehen.

    Cliff