• hi,
    design sieht ganz gut aus allerdings passt für mich der website name nicht zum thema ;)

    mfg

  • Design gefällt mir nicht so, passt nicht ganz zum Thema webhosting, sowie die domain. design ist ja ziemlich "eisig" und so i.wie überhaupt nichts mit webhosting zu tun. es sollte auf jeden fall heller und seriöser werden.

    Die schrift von den paketbeschreibungen kann man nicht gerade gut lesen und sind bilder. dadrauf folgen längere ladezeiten ;)

    Aber ich denke das wird schon noch besser werden ;)

  • :D die schrift von den Paketbeschreibungen kann man doch eig. gut lesen xD (find ich)

    mfg

  • ja lesen kann man sie schon, aber bei nem webhoster stell ich mir mehr arial o.ä. vor, wo es nicht so anstrengend ist ;)

    Als Überschrift find ich die ja noch ok, aber den ganzen Content damit ist übertrieben ;)

  • joa.. also design is gewöhnungsbedürftig. mich stört das ihr alles mit bildern
    macht. also kein text. is absolut barriere-un-frei. da würd ich noch einiges
    ändern.

    auch der pinguin im banner schaut nicht so toll aus. den könnte man etwas
    mehr zur geltung kommen lassen..

    der code ansich - naja: gesliced = mies. kein doctype, kein css, nichtssagende
    dateibezeichnungen, tabellenlayout und haufenweise validatorfehler..


    fazit: konzept passt. aber muss noch einige feinarbeit geleistet werden.

  • Ja, ich glaub ich hab da ein bisschen zu schnell und unüberlegt gearbeitet. Das mit den Bildern war wohl keine so gute Idee, da ich keinen Text-Inhalt habe. Mal schaun wie es bei der nächsten Änderung wirkt.

    Habt ihr auch Ideen, wie die Site seriöser wirken könnte?
    Danke für eure Tipps!^^

  • Zitat von OblivionModGods


    Habt ihr auch Ideen, wie die Site seriöser wirken könnte?
    Danke für eure Tipps!^^

    Also erstmal würde ich ein Impressum erstellen.

    Versuche mal schlichter zu arbeiten, d.h.wie oben gesagt nicht alles mit Bildern zu lösen. ;) Designmäßig solltest du also nochmal ran.

    LG,
    Daniel.

  • Zitat von JJAANN

    Aber Preise sind super.


    So toll sind die Preise nun auch wieder nicht und unter einem seriösen Anbieter stelle ich mir etwas anderes vor. Die AGBs,Haftungsausschluss... kann man kaum lesen.

    500MB webspace, unlimited Traffic für einen Euro hören sich erstmal nicht schlecht an, aber wie viel sind unlimited Traffic? Das dies nicht unlimited ist ist klar, aber man weiß nicht ab wann beschränkt wird? Wie viel ist ein normaler Trafficverbrauch? 1gb? 20gb? 50gb? 100gb??
    Also kann er schon nach einen GB Traffic beschränken und dann ist ein Euro für 500 MB Webspace nicht mehr günstig.
    Für kleine private Seite, die nicht viel Traffic verbrauchen ist das Angebot schon in Ordnung.

    Außerdem wie sieht es überhaupt mit einem Gewerbe aus?
    Es stehen nirgendswo Informationen dazu...

    Auf den Unterseiten ist die Verlinkung (Impressum, AGB...) defekt bzw falsch.

  • Les das kleingedruchte. Da steht Traffic beschränkung = es erfolgt eine Nachricht bei unmäßigem Traffic verbrauch.

    Aber dass das alles ein binschen unübersichtlich ist, stimmt.
    Der Preis ist vvlt nicht spitze aber er ist auch ned teuer

  • Also, ich würde bei euch nicht hosten. Sieht mir alles irgendwie so naja .. weiß nicht so unprofessionell halt aus. Ich glaube es liegt an den wenigen Informationen die man zu den Tarifen findet.

  • Die Links werde ich noch ausbessern. Die Preise sind so niedrig, da ich Erfahrung mit Kundenbetreuung sammeln möchte.
    Die Schriftfarbe im Impressum wird ausgebessert.

    Ich mache einen Umsatz von weniger als 349€ / monat bzw weniger als 3500€/ Jahr. Das heißt ich muss keine Steuern zahlen.
    Wenn jemand wirklich übermäßig viel traffic verbraucht werde ich ihn erstmal freundlich darauf hinweisen. Ich meine: Wer verbraucht schon mit legalen Sachen mehr als durchschnittlich 70gb/Monat? Meine Tolleranzgrenze ist weit oben, ich möchte nur nicht, dass die lockere Trafficbegrenzung ausgenutzt wird.
    Ich werde sicher keinen sperren wenn er viel Traffic verbraucht aber 100GB wären schon etwas arg.

  • Zitat von OblivionModGods

    Ich mache einen Umsatz von weniger als 349€ / monat bzw weniger als 3500€/ Jahr.


    Du benötigst trotzdem ein Gewerbe!
    Nur weil man weniger als 3500 €/Jahr heißt das noch lange nicht des du kein Gewerbe benltigst.

    Zitat von OblivionModGods

    Das heißt ich muss keine Steuern zahlen.


    Doch musst du. Entweder als Kleinunternehmer für jedes Produkt welches du verkaufst oder als Kleinunternehmer für den Server.

    Zitat von OblivionModGods

    Wer verbraucht schon mit legalen Sachen mehr als durchschnittlich 70gb/Monat?


    Also 70 GB Traffic zu verursachen ist doch nicht wirklich ein Problem.
    Als Image Hoster oder wenn man einfach mehrere Websiten auf den Webspace tut.
    Da gibt es viele legale Anwendungsbereiche.

    Hast du überhaupt eine ATHP TeamspeakServer Lizenz?