Suche supported LG brenner für Mac?

  • Hey alles zusammen,

    sagt eigentlich schon alles. Suche supported LG brenner für Mac?
    Habe den GSa H55L getestet leider is er nicht unterstützt. Habe es dann noch mit Patchburn versucht. Hat Leider auch nicht geklappt. Firmware war 1.03 es gibt zwar 1.05 aber ich kann nur von Windows aus Flashen und mach es lieber nicht da dann die Garantie verfällt. Kennt jemand ein Modell dass gut Funktioniert?

    Liebe Grüße
    Joop

  • Salut,

    1. Hersteller, die zu ihren Produkten nicht angeben, ob diese mit bestimmten Betriebssystemen funktionieren, gehören bestraft, andere, die extra auf die Kompatibilität hinweisen, gehören belohnt.

    2. Hersteller von Nischenbetriebssystemen sollten Listen mit unterstützter Hardware herausgeben. Mac funktioniert hauptsächlich deshalb, weil das OS nur eine sehr kleine Auswahl an Hardware-Komponenten unterstützen muss ;).
    Suchfunktionen spezieller Mac-Foren könnten auch weiter helfen.


    Stefan

  • Hey all,
    falls es jemanden intressiert. Ich bin jetzt auf Plextor umgestiegen Modell PX-800A funktioniert unter Mac einwandfrei. Hab auch gelsen das lacie Modelle auch unterstützt werden und sogar noch Mac Software mitliefern. (Toast).

    Liebe Grüße
    Joop