webspace

  • hey,

    habe nach langen Recherchen meine eatofid.com Domain von space24.

    Nun werd ich mir dort wohl auch Webspace besorgen, da es ja wie bekanntlich immer zu Problemen kommen kann, wenn man nen gratis webspaceanbieter nutzt und bei nem anderen Anbieter ne Domain nutzt. Is mir nun auch klar. :)

    Fakt ist, mich würde interessieren, ob diese Angebote betreff webspace hier günstig sind, oder nicht? :)

    http://www.space24.at/webspace.php

    Mfg eatofid

    Webspace pro Woche/Monat gemeint?
    Ich benötig pro Tag ca. 4-7 mb bei piranho.

  • Dahnke hats z.b. für 1,49 € im monat
    inkl 100 MB und trafficflat und php etc

    http://www.dahnke.com/DAHNKE_Tarife07.pdf

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • hey eatofid Lass dir webspace doch Sponsoren. Aber ich denke da is die Angst zu groß das der Sponsor dan aufhört , sorry aber einen günstigen Anbieter kann ich dir nicht sagen , aber ich werde mal durchs internet Surfen und danach suchen

  • Bei 1,50 € verdient der Anbieter eigentlich fast nichts mehr.
    Erstmal die Steuer weg dann bleiben den Anbieter noch 1,22 €.
    Dann die Kosten für die .de Domain (0,16 € pro Monat)
    dann bleiben noch 1,06 €.
    Desweiteren hat er noch die Kosten für den Server...
    und auch noch Support leisten....
    Dann bleibt den Anbieter eigentlich nichts mehr übrig.
    Also ich bin kein Befürworter von solchen Dumpingpreisen
    und finde es auch ein bisschen ungewöhnlich, dass Kunden da richtig auf den Preis
    schauen....

  • Zitat

    also am support scheiterts bei meinem favoriten auch nicht


    :D Wie ich sehe haben wir zufriedene Kunden. Freut mich sehr :D

    R3WARD: Offtopic

    Zitat

    Bei 1,50 € verdient der Anbieter eigentlich fast nichts mehr.


    Also verhungern tun wir auch nicht ;)
    Mit unserem Maximum von 75Kunden/Root haben wir zwar keine Goldesel aber es ist auch nicht zu vernachlässigen :)

    Zitat

    und finde es auch ein bisschen ungewöhnlich, dass Kunden da richtig auf den Preis
    schauen....


    Wundert es dich in Zeiten von "Geiz ist geil"? ;)

  • Zitat von d4f


    :D Wie ich sehe haben wir zufriedene Kunden. Freut mich sehr :D

    Ja, sogar sehr zufrieden, hab inzwischen meinen 3 Webspace bei euch! Kann euch nur weiterempfehlen, echt TOP!!!

  • hatte heute bei eatofid ca. 6,2 MB traffic.

    Bei meinem Serveranbieter kosten 100 MB 5 Euro pro Monat.
    Werd ich wohl nehmen, da php auch gleich mit on Board ist.
    Mit dazu glaub ich sind 6 Subdomains.
    Subdomain = Domain für Unterseiten? Bsp. http://eatofid.com/nba.htm?
    Da wären 6 Subdomains recht wenig, da ich ja viele Unterseiten hab und die auch optimiert hab.

    Sind mit 50 MB, 50 MB traffich gemeint?

    Pro Tag/Woche/Monat 50 MB?

    Sind vlt. für manche hier sehr einfache Fragen, aber ich hab sowas halt noch net gemacht.

    Mfg eatofid

  • Zitat von firefigther

    wie oben schon erwähnt gibt es bei http://www.speed-housing.de im kleinsten paket:

    1x .de Domain
    1000 MB Speicher
    MySQL
    PHP5
    Traffic-Flat
    ...

    für nur 1,50€ im Monat, von daher ist dein Anbieter schon sehr überteuert!

    warum willst du 5€ im Monat ausgeben wenn du was besseres für 1,50 haben kannst???

    10x soviel Speicherplatz und uneingeschränkten Traffic"

    kann dich echt nicht verstehen, sry!

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

  • Zitat von eatofid

    Bei meinem Serveranbieter kosten 100 MB 5 Euro pro Monat

    Das würde ich echt nicht nehmen. Das ist total überteuert.
    Hingegen 1,50 € finde ich ein bisschen wenig :roll:
    Hingegen so 3,00 € denke ich dass du viel mehr bekommst als bei dem Paket bei deinem Anbieter für 5 Euro....
    Naja musst du schließlich wissen...
    Da du ja keine Kategorie Sponsors haben möchtest kann ich dir halt auch keinen Webspace sponsern.....

  • jo, mags werbefrei R3ward. :)

    hätt ich dat vorher gewußt, wär ich zu dir gegangen D4F.

    Ich weiss eh no net, welchen Webspaceanbieter ich nutz.

    Sagen wir ich nutz nen sehr preiswerten. Dann muss ich meinem Domainanbieter Bescheid geben? Er regelt das dann alles, dass jede Seite die richtige Url hat?
    Oder muss man das selbst einstellen? Kenn mich ja net aus. :)

    Ich hab heute 12 Mb traffic benötigt bisher.

    Was meint mein Anbieter. 50 MB pro Tag/Woche???

    Weil 50 Mb pro Tag hab ich wohl "bald".

    Nur das neue Design wird schon mehr traffic fressen und die Besucherzahlen steigen ja auch immer an.

    Das wichtigste beim Webspaceanbieter ist ja, dass nicht zuviele Kunden auf einem Server sind, da sonst zu Stosszeiten alles recht langsam läuft?


    Muss mir das ganze noch anschaun..

    werd mich wohl doch für all-inklusive.com entscheiden.
    Dann warn die 18 Euro halt Lehrgeld. :)

    Nehm ich mir das zweitbilligste Angebot. Dann hab ich php dabei, ne Domain und genug Speicherplatz. Hoffe nur die stellen mir dort alle Unterseiten ein. Kenn mich ja da selbst net aus. :)


    Das reicht für mich eh? Will halt die Page dann mit php aufpeppen.
    Das man eben sieht, wie viele Leute pro Tag auf bestimmten Seiten waren etc., oder sieht man das eh automatisch bei all-inklusive.com?
    http://all-inkl.com/index.php?open…0329d8044b978dd

    Kümmert sich all-inkl.com auch eigenständig darum, dass all meine Unterseiten die passende Domain haben? nba seite http://eatofid.com/nba.htm etc.?
    oder muss man das selbst alles einstellen? Kann das ja net. Kostet keinen Aufpreis, falls die das machen?

    Wie lad ich die Daten hoch?
    Ich mach es bisher so,d ass ich mir bei piranho nen FTP Zugang ersteiger und dort hab ich dann auch nen Code, den ich nach jeder FTP Ersteigerung eingeben kann.
    Bei Frontpage geb ich dann den selben Code ein, bei Remotewebseite und dann klick ich auf Webseite veröffentlichen und das wars. :)
    Geht das bei all-inkl.com ähnlich?

    Sry, wegen den vielen Fragen, aber für nen Neuling is das halt anfangs net so einfach.

  • Zitat von eatofid

    Wie lad ich die Daten hoch?
    Ich mach es bisher so,d ass ich mir bei piranho nen FTP Zugang ersteiger und dort hab ich dann auch nen Code, den ich nach jeder FTP Ersteigerung eingeben kann.
    Bei Frontpage geb ich dann den selben Code ein, bei Remotewebseite und dann klick ich auf Webseite veröffentlichen und das wars. :)
    Geht das bei all-inkl.com ähnlich?


    Nein da musste nix ersteigern.
    Einfach per FTP hochladen...

    Zitat von eatofid

    Das wichtigste beim Webspaceanbieter ist ja, dass nicht zuviele Kunden auf einem Server sind, da sonst zu Stosszeiten alles recht langsam läuft?


    Es kommt erstens auf die Daten des Servers an und auf die Anzahl der Kunden...

  • is schon klar, dass man nix ersteigern muss bei all-inkl.

    Meinte nur, ob es da auch reicht, wenn ich die Daten via Knopfdruck mit Frontpage online stell, oder ob ich da nen FTP Programm benötige.