Free TS ohne Werbung

  • Wie die Überschrifft schon sagt gibts hier Free Ts ohne Nervige werbung.

    Wir Sponsoren Jeden ob groß oder klein und brauchen keine Werbung dafür , wir sind keine Abzocker die irgendwas als gegenleistung brauchen , nichtmal so nen nervigen banner wie ihn andere ( schlechtere ) Anbieter verlangen.

    http://www.ets-Sponsor.de

    Ohne Werbung weder am Ts noch auf der Hp.

  • Zitat von JJAANN

    Das war aber nicht nett :(

    Was den JJAANN is ja die Warheit , entweder kaufen oder nerviger Banner , bei uns nicht wir sind Faire Leute.

  • ja das stimmt.
    Marg ja auch gut möglich sein, das Ihr wirklich ein sehr guter Free-Hoster seit - kein Frage.

    Aber dann so zu sagen das man der beste von alen ist (also in den Werbesprüchen macht das jeder aber so offen und direkt: die anderen sind schlecht) das finde ich (meine Meinung) unseriös

  • Jo sind halt ned alle so wie Wir , die keine nervigen Banner Verlangen und der Ts nach ner zeit sowieso down geht .

  • Zitat

    Jo sind halt ned alle so wie Wir , die keine nervigen Banner Verlangen und der Ts nach ner zeit sowieso down geht .


    du hast dich grade selber schlecht gemacht ;)
    Sprich du hast gesagt dass deine TS-Server zwar ohne Werbung auskommen aber nach ner Zeit down gehen...

    Zitat

    Ne es ist einfach nur die Warheit


    Das ist auch in meinen Augen einfach eine Darstellung falscher Tatsachen.
    Ja, es gibt viele unseriöse Hoster
    Ja, viele sind schnell down
    Ja, die meisten davon verlangen Seitenweise Werbeeinblendungen
    NEIN, nciht alle Hoster sind so.

    Wir (das ehem. NewElite-Sponsoring) hatten nur zeitweise Werbung vorausgesetzt, aber unserer Server hatten eine gute Uptime und dass das Projekt geschlossen wurde lag an Tritioncia's NPO-Limitierung am 01/01/07 und nicht an Fehladministrierung.
    Ich bitte dich also nicht zu sehr zu verallgemeinen: es gab, gibt und wird immer gute Sponsoren geben.
    Dass diese eine Nadel im Heuhaufen sind ist eine traurige Wahrheit.

  • Unsere Server sind vielleicht 1 Mal im Jahr down wegen updates ect.

    d4f naja ihr seit doch auch down gegangen oder?

  • Wer lesen kann ist im Vorteil

    Zitat

    dass das Projekt geschlossen wurde lag an Tritioncia's NPO-Limitierung am 01/01/07 und nicht an Fehladministrierung.


    Wir hatten etwas um die 30'000 Slot, und die 5'000Slot-Limit war uns zu niedrig,
    also haben wir das Projekt lieber beendet als es zu kastrieren.

  • d4f ich wollte euch nicht schlecht machen , sorry wenn es so rüber kam.

    Ich wollte hier nur mitteilen das wir ohne Werbung Sponsorn vielleicht habe ich es Wirklich einwenig Provokant Rübergebracht Sorry.

    Aufjedenfall Sponsoren wir ohne werbung und ich denke wir sind einer der Besseren Sponsoren :D. http://www.ets-Sponsor.de

    Ps : d4f finde toll das ihr das auch gemacht habt.

  • Zum Thema nervige Banner :
    Diese Anbieter verstoßen damit meist gegen Teamspeak AGB
    Als NPO Inhaber darf man keinerlei gegenleistung (auch keine Banner) verlangen.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM