Bedienungsanleitung

  • Hallo Ihr da draußen,

    habe den Ikea Geschirrspüler DWF 405 geschenkt bekommen. Da es nun mein erster Geschirrspüler ist und mir die Beschreibung leider fehlt. Die Frage an euch= Wer kann mir die Beschreibung ins Internet stellen, damit ich Sie mir runterladen kann??

    Vielen Dank falls es klappen sollte und mir jemand helfen kann.

    Mamadani

  • Hallo Kathrin,

    der Tipp war Gold wert. Allerdings sind hier nicht die kompletten Anleitung vorhanden, so das ich immer noch nicht die Bedeutung der Knöpfe bzw. der Waschprogramme kenne.

    Vielleicht könnt ihr mir hier ja auch noch helfen.

    Vielen Dank.

    mamadani

  • Könnte mir jemand sagen, wie lange die Programme im einzelnen spülen ... mein ECO Programm lief unendlich lange ... ich habe auch keine Bedienungsanleitung, da ich die Küche inkl. Spüma übernommen habe.

    Für jede Info dankbar.

    JC

  • Ich habe zwar eine Miele-Spülmaschine, aber das Sparprogramm (=Eco) läuft da laut Bedienungsanleitung auch etwa dreimal so lange wie das normale. Ausprobiert habe ich es nur ungefähr einmal. ;) Hintergrund ist, dass das Geschirr vorher eingeweicht wird, um weniger Wasser und Reiniger zu brauchen und hinterher wird nicht so viel Strom verbraucht, um das Geschirr SCHNELL zu trocknen. Das "unendlich lange" ist also höchstwahrscheinlich normal.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel