Deutsch-Internationales Webdesign Forum

  • Hallo liebe Forengemeinde,

    wie einige von Euch vielleicht schon in meiner Signatur bemerkt haben, habe ich ein neues Projekt gestartet. Noch sind nicht alle geplanten Features vorhanden, diese sind allerdings unabhängig von der Grundidee.

    Webdesigner und Webmaster aus aller Welt sollen die Möglichkeit haben, sich mit anderen auszutauschen, Linkpartner vor allem für multilinguale Seiten zu finden und allgemein neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen, was im Internet mit etwas Englisch möglich sein sollte.

    Das Forum ist noch neu und daher würde ich mich natürlich über die ersten Mitglieder freuen.

    Ich würde mich freuen wenn Ihr ab und an mal vorbeischaut und vielleicht auch den ein oder anderen Beitrag hinterlasst.

    Momentan bin ich dabei Partner aus sämtlichen Ländern zu suchen (Spanien, Frankreich, UK, USA), vielleicht ist mein Projekt ja für den ein oder anderen interessant.

    Da das Forum noch ganz neu ist, habt Ihr natürlich auch die Möglichkeit Eure eigenen Vorstellungen und Ideen miteinzubringen.

    Hier nochmal die URL: http://www.webdesign-er.com

    lg

  • sieht recht stylisch aus und der SEO Bereich wäre durchaus interessant für mich. :)

    Du musst nun nurmehr die Diskussionsgrundlage schaffen.
    Von alleine registriert sich keiner. :)

    Werds mal bookmarken. Vlt. schaffst es ja. :)

    Mfg eatofid


    Edit:

    Zitat

    Momentan bin ich dabei Partner aus sämtlichen Ländern zu suchen (Spanien, Frankreich, UK, USA), vielleicht ist mein Projekt ja für den ein oder anderen interessant.

    Dat versteh ich nicht ganz. Ist ja ein deutschsprachiges Forum?

  • Zitat

    Dat versteh ich nicht ganz. Ist ja ein deutschsprachiges Forum?

    Ne, da ist ja auch noch der internationale (englische) Bereich. Irgendeine sprachliche Grundlage für Diskussionen muss es ja geben und da bietet sich Englisch an :)

    Danke fürs Bookmarken :)

    lg

  • Ajo, jetzt fällt es mir erst auf, wo ich mit meinen Adleraugen draufstarr.
    Vorhin bin ich grad aufgestanden. Da hab ich nur die Überschriften gelesen.

    Vlt. kannst das deutsche vom englischen hervorheben mit unterschiedlichen Farben.

    Deutsch rot, Englisch schwarz oder so?
    Dann erkennt mans gleich auf den ersten Blick.


    Mfg eatofid

  • Das war eigentlich der gewünschte Effekt der da bei dir eingetreten ist. Du hast sofort Deine Sprache erkannt, ein englischsprachiger Besucher hätte so wahrscheinlich die englischsprachigen Themen zuerst erkannt. So bleibt das ganze "flüssig" :)

  • jo, beim zweiten mal hinsehen.
    Zuallererst guckt man glaub ich großteils auf die Überschriften.