Mein neues Design

  • Hallo,

    ich habe mir ein neues Design (naja eigendlich eine komplett neue Homepage) gemacht.

    Bitte schreibt mal pls, wie ihr es findet!

    THX

    http://www.jan-kofoet.de

    (Wenn Uhr auf den Link geklickt habt, müsst Ihr das Fenster Maximieren, sonst wird´s falsch angezeigt)

    THX!

    >Nebenbei: Ich suche noch Linkpartner (Banner / Link tausch) - bei interesse einfach per PN melden<

  • lol, kleines stück?? egal...

    Design: Naja, die Grafik oben sieht eher von 1999 aus -> wenn nicht dein name drauf stehen würde, denkt man, du hättest die geklaut...
    Das oben stehende "Willkommen", passt überhaupt nicht zum Hintergrund...
    Der Lauftext nervt

    Funktion: Die HP-Tools sind echt hilfreich^^ *ironisches gelächter*
    Warum sollte man sich auf deiner Homepage einloggen wollen? Wenn das der Adminbereich ist, muss der Link ja nicht direkt auf der Seite angezeigt werden. Ich sag es mal so, man sollte keine private Homepage umfunktionieren in eine nutzlose Linksammlung... Du hast zum Beispiel eine Aufzählung von eMail-Postfächern - was soll man damit?
    Gästebuch = Wenn du schon ein Frame-Gästebuch verwendest, nimm wenigstens ein ordentliches - das was du da drauf hast, sieht genau so wie dein Banner von 1999 aus...


    Auch wenn dir Kritik hart ist, aber ich sehe keinen besonderen Nutzen aus dieser Internetpräsenz... Einfaches Design, keine sinnvollen Funktionen

  • Siehst du irgendfwo was zum anmelden?
    Ne der Login ist nämlich nicht für jeden sondern (wie auch vor dem Login sthet) nur für ausgewählte Personen.
    Meine Webseite ist vorgestern erst online gegengen daswegen habe ich noch nicht so viele HP Tools (steht da auch) und was hast du gegen das gbook :D

    Ich meine eigendlich ehr Kretik zum Design...

    Also da: Der Lauftext stört dich OK


    Danke

  • also...
    einige sahcen sind total verutscht...
    also arbeite lieber nochmal am code

    mfg

  • Zitat von JJAANN

    ja das ist mir bekannt

    2 möglichkeiten:

    1. Du hast das fenster nicht maximiert
    2. Deine Bildschrirmauflösung ist zu klein

    oder...du solltest deine website überdenken ;-D

  • Zitat von JJAANN

    ja das ist mir bekannt

    2 möglichkeiten:

    1. Du hast das fenster nicht maximiert
    2. Deine Bildschrirmauflösung ist zu klein

    Falsch.
    Es gibt nur eine Möglichkeit: Dein Code ist Schrott.
    Sonst würde es bei *jeder* Auflösung und Bildschirmgröße funktionieren.
    Und so nebenbei: habe maximierte Browser, ne Auflösung von 1400*800 und deine Seite wird in 3 verschiedenen Browsern drei mal unterschiedlich schlecht dargestellt.

    Zusammenfassung:
    Wenig interessanter Inhalt.
    Grafisch altbacken.
    Der Code ist katastrophal, und du hast sogar die Stirn dich als Webdesigner *ausgewählten Personen* anzubieten. Da solltest du aber lieber noch ne Menge üben für, deine Dienste wären momentan sogar kostenlos zu teuer.

    Setzen! 6!


  • Ich finde es ziemlich "Simple Style"
    Der Header z.bsp.
    da sind die Punkte und dann ist da eine grosse graue Luecke das sieht nicht gut aus!
    Dann finde ich dein Menü etwas zu locker.
    Ist fuer mich zu wenig Farbe drinne.
    Das blau gefaellt mir auch nicht.
    Aber wenn du Neuling bist ist ganz okay
    MfG ShadoX

    [Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  • - is des absicht das um den text im header so gepixel is ?
    - is des absicht das der welcome-banner so weng hinten dran is ?
    - is des absicht das neben Startsteite ein "hier kö...." steht ?

    - würd nen anderen hover nehmen (kein unterstrich)
    - randabstand ! besonders bei aufzählungen (listen)
    - "Habt Ihr ....[..] Wenn Sie interesse" -> entscheide dich, du oder sie
    - pass wenigstens die breite an, h-scrollbar wegen nem bild is kacke ! (referenzen)
    - manche tabellen würd ich überdenken
    - validator nochmal checken

    also fürn anfang nicht schlecht. immerhin strukturiert aber als referenz würd ich das nicht
    nehmen. zumindest nicht für webseiten gegen bezahlung !

  • Ich frag mich auch, was er damit verdienen will - wenn man mit "Webdesignen" Geld verdienen will, muss man schon so gut sein wie zum beispiel driver *einschleim*

  • Hmmnn..der will damit Geld verdienen damit?
    Ich denke er will noch ueben un wenn das der 1. Versuch war ist es ganz okay aber damit Geldverdienen so hart das klingt ist echt ziemlich hmmnn..
    dumm..

    [Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  • Wo steht denn das ich Geld für das Webdesign will?

    Ich war total verunsichert, da das meine aller erste Arbeit mit php war... kann eigendlich kein php hab mir das alles nur aus Tuturials oder Foren-Beiträgen über php zusammen gebastet. Mit dem Counter hat mir jemand geholfen :)

  • also ich hab 1400x1000
    und das sieht eben alles verutscht aus
    Außer das kontaktformular da ist das allles ne ganz so verutscht!

    mfg

  • Zitat von JJAANN

    Wo steht denn das ich Geld für das Webdesign will?

    Ich war total verunsichert, da das meine aller erste Arbeit mit php war... kann eigendlich kein php hab mir das alles nur aus Tuturials oder Foren-Beiträgen über php zusammen gebastet. Mit dem Counter hat mir jemand geholfen :)

    niemand hat etwas zu verschenken... es steht zwar nichts von geld, aber ich denke nicht, dass du dich ein paar stunden hinsetzt, für 0,00 euro?