Hilfe im Haushalt und Garten

  • Hallo an Alle,

    ich möchte mich hier kurtz vorstellen:

    Mein Name ist Ricardo Cabrelles und ich betreibe ein kleines Gewerbe in Hamburg, dass sich mit handwerklichen Kleinaufgaben beschäftigt.

    Wir bieten sozusagen Dienstleistungen aller Art an.

    :arrow: Transporte
    :arrow: Kleinreparaturen
    :arrow: Malerarbeiten
    :arrow: Entrümpelungen
    :arrow: Möbelauf- u. abbau

    Vielleicht benötigt hier ja mal jemand meine Hilfe.

    Bei Google findet man mich sofort unter "Rico`s Home Service"

    Bis dann, Ricardo

  • 1. Leider am anderen Ende von D
    2. Unter "Haushalt und Garten" hatte ich auf Anhieb was anderes vermutet. Ich könnte nämlich jemanden gebrauchen, der mir zwei große Obstbäume samt Wurzelstock entfernt (z.B.)... ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallo wieder nach laaanger Zeit ;)

    Hatte das Forum ganz aus den Augen verloren.

    Mittlerweile machen wir nicht mehr nur in Dienstleistungen, sondern auch in Vermietung.

    Auf http://www.lieber-leihen.de präsentieren wir an die 200 verschiedene Produkte aus den Bereichen Garten, Urlaub, Party und Handwerk.

    Unsere gängisten Artikel sind:

    Hüpfburgen

    Bierzeltgarnituren

    Heizpilze

    Schleifgiraffe

    Bohrhammer

    Dachboxen

    Treppensackkarre

    Ausserdem heisst Rico`s Home Service jetzt HomeService Hamburg.

  • Hallo!

    Was versteht man unter "kleinen Reparaturen"?
    Ich hab zu Hause ein paar Sachen, die dringend Reparatur benötigen. Ich würde diese gerne reparieren. Mein Kühlschrank ist mittlerweile schrott, aber da ich sehr knapp bei Kasse bin, möchte ich keinen neuen kaufen.
    Ich hab - schleichwerbung stinkt ! - , da ich diese von meiner Familie hab und so.

    Schönen Gruß