Vorinstallierte Handythemes usw. löschen

  • du könntest hier mal gucken, die haben darauf sicher eine Antwort. Aber willst du sie löschen, um mehr Speicher zu haben, oder für was anderes? Sonst könntest' dir ja auch ne Speicherkarte kaufen. Sind nicht mehr so teuer und auf dauer wirst du sie wohl brauchen..

  • durch das löschen? Also es kommt darauf an, welche Dateien du löscht. Löscht du ein theme, benutzt aber ein anderes, sollte das keine Auswirkungen haben. Löscht du Klingeltöne, die aber vergeben waren, kommt entweder ein "standardton" oder gar nichts :/
    Wenn du allerdings irgendwelche Dateien vom "handy-OS" löscht, kann es logischerweise schon zu Problemen kommen. Kann man eig ein Image vom handy machen? :D Wenn ja, dann tu es vorher auf jedenfall! Dann darf auch etwas schiefgehen (Image = Alle Daten sichern&komprimieren, bei Wiederherstellung werden alle anderen vorhandenen Daten gelöscht und nur die vom Image wieder draufgespielt). Naja, wie gesagt, frag lieber nochmal da nach, wo sie sich auf sowas spezialisiert haben ;)