HELP=AMD K6(tm)CPU233/4335MB Festpl.geräumt nichts aufspielb

• AMD K6 (tm) CPU Clock :233 //4335 MB Festplatte geräumt und da nach geht nichts Aufzuspielen,zB. ME,Grafikkarte ist Matrox Boat ist Gigabit ( G585S ) oder so. :oops: Wie kann ich den Rechner wieder flott bekommen. Treiber nicht wirklich zu finden???Komplett - PC sollte für einen guten Freund ( 59 ) weggehen, nur zum Schreiben, daddeln.Natürlich Geschenkt!Bedanke mich schon jetzt für alles!!!

• Hallo gigto.. vielleicht bin ich deine lösung... wenn du windows auf deine festplatte spielen kannst dann haste glück un die platte is nicht kaputt... bei dem schritt kann ich dir nur empfehlen neu platte muss her..

ansonsten ich sehe ja du hast internet.. lad dir knoppix runter und fahre den pc damit mal hoch also über cdrom booten..
    da gibts ein programm mit dem kannte die platte löschen und ein betriebssystem von der festplatte wieder aufspielen hatte das problem auch schon mal... weis nicht mehr genau wie das programm hies... ich glaub q partet...oder so ähnlich auf jeden fall was mit einem q... da die platte sehr klein ist denk ich auch mal das sie sehr alt ist... kann endweder sein das sie kaputt ist oder was anderes wie das mainbord bzw ide steckplatz .... naja hoffe ich konnte dir ein bisjen helfen... und zum betriebssystem.. noch vieleicht packt das der pc net..ich weis es aber auch net..versuch mal 98 oder 95..

• Zitat von Anonymous

Hallo gigto.. vielleicht bin ich deine lösung... wenn du windows auf deine festplatte spielen kannst dann haste glück un die platte is nicht kaputt... bei dem schritt kann ich dir nur empfehlen neu platte muss her..

ansonsten ich sehe ja du hast internet.. lad dir knoppix runter und fahre den pc damit mal hoch also über cdrom booten..
    da gibts ein programm mit dem kannte die platte löschen und ein betriebssystem von der festplatte wieder aufspielen hatte das problem auch schon mal... weis nicht mehr genau wie das programm hies... ich glaub q partet...oder so ähnlich auf jeden fall was mit einem q... da die platte sehr klein ist denk ich auch mal das sie sehr alt ist... kann endweder sein das sie kaputt ist oder was anderes wie das mainbord bzw ide steckplatz .... naja hoffe ich konnte dir ein bisjen helfen... und zum betriebssystem.. noch vieleicht packt das der pc net..ich weis es aber auch net..versuch mal 98 oder 95..

Danke Masterwert!!!
    Habe es hin bekommen, nach einigen Versuchen, ich weiss auch nicht genau wie.Die Tipps waren dabei sehr hilfreich, es läuft jetzt sogar ME mit OFFICE 2000 auf der kleinen Platte.Nur machmal stürzt er ab, denke liegt am Arbeitsspeicher 64 + 12 MB.Werde da wohl noch erhöhen.