• Moin leute,
    aufgrund der doch vielen Anfragen hab ich eine neue Homepage erstellt.
    Die Seite handelt vom Geld verdienen im Netz.
    Damit Ihr einen Überblick habt, hab ich alle Anbieter mit Sternen bewertet.
    Außerdem so gut wie es geht erklärt worum es geht und was man machen muss.
    Ich werde auch Tuturials auf die Seite tun, diese sind gerade noch in arbeit.
    Na ja ich weiß es gibt mehre solcher Seiten...ich kenn selber genug, aber auf fast keiner sind alle Möglichkeiten aufgelistet und schon gar nicht bewertet.
    Falls Ihr noch Ideen oder fragen habt einfach posten.
    Ich hoffe die Seite bringt euch weiter.
    http://www.cash-im-netz.de

  • Wiso abzocken? Alle Anbieter sind 100% kostenlos...
    Man hat keinerlei risiko da man jederzeit kündigen kann.
    Die Seite ist gerade dafür da um den Leuten zu zeigen welche Anbieter auch wirklich kostenlos sind und nix kosten.

  • Das Design find ich recht toll.

    Von Abzocke würd ich mich hüten.

    Meine Erfahrung sagt, wenn etwas zu toll ist, stimmt was nicht. :)

    Rechtschreibfehler sind leider ne Menge drin. Das wirkt nicht professionell und seriös.

    Mfg eatofid

  • "Cash im Schalf"..... Mal abgesehen davon das man Schlaf anders schreibt ist das doch die dümmste Behauptung die man im Internet überhaupt aufstellen kann. Selbst driver der in einer Behörde arbeitet muss schaffen, damit er am Monatsende sein Geld bekommt. Geld viel noch nie vom Himmel.

    Letztendlich bleibt eine Frage offen.... Warum veröffentlichst Du solche Informationen wenn man damit reich werden kann. Arbeiten hast Du dann doch gar nicht mehr nötig.

    Aber irgendwie scheinen Deine anderen Projekte


    nur Reinfälle zu sein.

  • des design gefällt mir. das thema nicht. ich hab vor einiger zeit
    auchmal auf so cash-im-netz-zeug gesetzt. die meisten hatten
    dann ne auszahlgrenze von etwa 30 euro, bis ma die mit seinen
    5-cent-mails pro woche bekommt, vergehen viele viele monde.

    und dann sind die meisten pleite gegangen. also ich kann aus
    langer erfahrung nur davon abraten...

  • Meine Erfahrung mit sowas:
    Da ich selber immer probiere irgendwie noch ein bisschen Kohle zu machen hab ich das vor einem halben Jahr auch mal ausprobiert.
    Das Lesen von Emails bringt überhaupt nichts, mann klickt und klickt und am Monatsende hat man 2 Euro auf dem Konto die mann sich noch nicht mal auszahlen lassen kann, weil es Mindestauszahlgrenzen gibt.
    Verdienen durch klicks ist vom Prinzip genau das selbe.
    Besucherzahl durch PopUps und Banner steigern? So ein Quatsch hab ich ja in meinem ganzen Leben noch nicht gehört :mrgreen: Tatsache ist, dass bei soviel Werbung das surfen auf der jeweiligen Seite kein Spaß mehr macht und somit die Besucherzahl abnimmt statt zuzunehmen!
    Verdienst im Schlaf? Mit einem Tool, was für einen klickt?
    Mal ganz erlich, ich bin grad wirklich am überlegen ob ich Bux.to eine Email schreibe und Sie frage ob das überhaupt legal ist? Ich kann mir gut vorstellen, dass die wie Google rechtlich gegen solche Leute vorgehen.
    Aber das ist ne andere Sache...
    Den Verdienst durch SMS hab ich zwar noch nicht ausprobiert aber ich kann mir denken, dass es das selbe System ist und somit auch Mist!
    Durch Umfragen verdient mann auch nicht wirklich was.
    Auch da gibt es die Mindestauszahlgrenze die mann erstmal überstreiten muss. Und Cash durch Online-Shops hab ich noch nicht ausprobiert!

    Ich kann euch auch erzählen was jetzt passieren wird!
    chackie wird warscheinlich auf diesen Post antworten, dass es Mist ist und das mann viel Geld verdienen kann und er es ja an seinen eigenen Ergebnissen sieht.
    Und warum?
    Wenn mann sich die Links zu den Betreibern genau ansieht, sieht mann das oben Variablen angehangen sind, sprich:

    Zitat


    Diese Variablen stehen für den Account von chackie und wenn ihr euch über Ihn anmeldet verdient er Geld durch euch.
    Und das ist auch der Grund zur Erstellung von solch beschissenen Seiten, weil mann eigendlich erst paar Euro verdienen kann, wenn irgendwelche "Deppen", die drauf reingefallen sind und für einen arbeiten.

    Ums kurz zu fassen:
    Alles was auf der Seite steht ist Müll und das mann dadurch Geld verdienen kann ist totaler schwachsinn.

    Gruß crAzywuLf :D

  • Geld verdienen kann man so wie ich das seh nur mit google adsense, affli, Bannerwerbung an sich.
    Aber auch nur wenn man ne gut besuchte Seite hat und sowas kann dauern. :)

  • n Bekannter von mir hat gut verdient mit google. bei 800 Besuchern täglich sahen seine Kontoauszüge schon nett aus. Da hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich das sah. :)

    Gibt immer noch gratisanbieter, wie piranho. ^^

  • naja, man muss halt immer die page ansich betrachten...

    bei ner firmenpage oder ne schön designten privaten seite sind werbebanner
    wohl eher überflüssig und zerstören den gesamteindruck.

    bei communitypages sind werbebanner durchaus interessant. nicht nur weil
    mehr besucher auf die seite kommen, auch weil natürlich so ne page einiges
    mehr an (kosten) aufwand beinhaltet.

    bei irgendwelchen baukasten-seiten ises vermutlich auch egal.
    die sehn eh meisten von grund auf scha kacke aus *G*

  • Es ist klar das man erstmal nur ein paar Euro verdient, aber sobald man ein paar User geworben hat und die wiederum User werben erhält man immer mehr so das man später nix mehr tun muss um Geld zu verdienen.
    Da ist es klar das ich natürlich meine Referenzlinks benutze damit ich auch ein wenig davon habe. Ihr verliert dadurch ja nix.. ich werde ja nur für das vermitteln bezahlt.
    Na ja Ihr werdet keine 100Euro in der Woche machen aber 50 sind realistisch alleine wenn Ihr ein paar Emails bearbeitet, denn man kriegst pro Mail bis zu 1 Euro.
    Und das Guthaben wird 100pro ausgezahlt! Ich habe alle Anbieter gar nicht erst vorgestellt die nicht auszahlen, da dies nur verwirrung geben würde.
    Ich hab noch weitere Nachweise Online gestellt, damit Ihr seht das es nicht unmöglich ist damit richtig Geld zu verdienen-! Durch meine anderen Projekte habe ich eben schon mehre User geworben und daher schon enorm guten Verdienst.
    Also ich kann nur raten das Ihr es einfach mal testet. Es kostet ja nun wirklich keinen Cent, also habt ihr nix zu verlieren.
    Und zu meinen Projekten..
    NT-Sponsoring hat über 1000 Besucher am Tag und in nur 2 1/2 Monaten schon über 250 User.
    Über meinen SMS Versand werden jeden Tag 100te SMS verschickt!
    Also sag bitte nicht das die schlecht laufen würden...
    Na ja ich belass es mal dabei und hoffe Ihr seit einsichtig und testet einfach mal die besten Anbieter. Ihr werdet dann ja sehn das Ihr in spätestens in einer Woche mehr als 10 Euro alleine durch das Beantworten von Emails verdienen werdet!
    Ach ja und ich würde gerne wissen was du Zum Beispiel gegen meinen SMS Versand hast?
    Du kannst jeden Tag bis zu 6 SMS verschicken und musst dich nicht mal auf der Seite Anmelden… was bricht also dagegen?

    Ach ja und es ist erlaubt im schlaf Geld zu verdienen!
    Den Ihr werdet ja für das einblenden der Banner bezahlt. Und die könnt Ihr dann halt über das Programm sehen.
    Achja Ich Persöhnlich finde das mit dem Email lesen am besten, daher werde ich auch ein eigenes Projek in der Art starten b.z.w bin ich schon dabei es zu coden und ein neues Design zu erstellen.

  • na ja reich wird man dadurch nicht wenn man selber keine User wirbt, ja das stimmt aber man kann sich ein gutes Taschengeld dazu verdienen.
    Also probier es doch einfach erstmal raus bevor du falschen Vermutungen anstellst und mach nicht alles gleich schlecht bevor du es nicht getestet hast.

  • Ich brauch es nicht testen Schatzi. Es gibt genug Fachleute im Netz die einem so einen Schwachsinn wie Deinen Ausreden. Wenn Du in diesem Thread mitgelesen hättest, dann hättest Du schon die 2 gewichtigen Erfahrungsberichte gelesen.

    Aber vielleicht willst Du uns Morgen noch erzählen das Kugelschreiber montieren in Heimarbeit eine gute Alternative zu Hartz IV ist. :mrgreen:

  • du bist ja mal sehr witzig drauf :P hast noch so einen drauf?
    na ja denk was du willst, letz endlich ist es mir relativ egal.
    Den es ist ja dein Pech das du dir nix dazu verdienen willst.
    Und die Partnerprogramme wie Sponsorads oder Layerads sind ja woll sehr bekannt und weit verbreiten.. ach egal ich zieh mir die Nachweise ja nicht aus dem Ar*** glaub was du willst aber ich glaub meinen Kontoauszug ;)

  • hey,

    ich würd die Textboxen samt Bilder links auf der Indexseite ebenso verlinken.
    Nicht nur rechts im Menü.

    Da gibts sicher nen paar User die sich fragen, wat dat soll und dann wieder abhaun weil sie eben nur kurz auf die Schnelle den Beitrag lesen wollten.

    Dein Design ist echt toll geworden. Alles selbst erstellt? :)

    Mfg eatofid