NBA / Streetball

  • hey,

    gibt es hier Basketballbegeisterte oder NBA Fans?

    Ich spiele seit meinem achten Lebensjahr Basketball.
    Auch spiele ich wenn es meine Zeit erlaubt bei Turnieren mit. Vor allem in Wien, da dort die größeren Preise zu holen sind, aber darum spielen wir ja nicht mit.

    Seit einiger Zeit habe ich einen Hobbyverein gegründet.

    Ebenso war ich früher ein ziemlicher NBA Fan und ich interessiere mich mehr oder weniger immer noch dafür.

    Leider wirds ja nicht mehr übertragen und Premiere deswegen zulegen.. ich weiss nicht.

    Wenn es ein NBA Portal geben würde, würde es hier wen geben der sich darüber freuen würde?
    Recht viele Infos gibts ja im deutschsprachigem Raum nicht gerade über die NBA.

    Mfg eatofid

  • Ich schaue bei Basketball ab und zu , zu aber selber spielen kann ich ned :D.

    Aber mich würde ein NBA Portal freuen :D

  • Basketball zählt wohl zu den besten Sportrichtungen. Ich spiele auch aktiv und es macht wirklich Spaß. Einige Erfolge waren schon zu verzeichnen.

    Hab sogar ne Schiedsrichterausbildung, pfeifen macht echt Spaß.

    Mal sehn, vielleicht Traniere ich ja mal, wäre schön... :)

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • die Frage ist nur, ob ein NBA Portal ankommt.

    Die Sache is ja auch die mit dem Copyright. Auch wenn nen großen Anbieter meint, dass es für ihn ok ist, wenn man die Bilder nimmt, weiss man ja nicht, ob die von ihm sind. Sind ja meist von Fotografen etc.
    Tjo, die sehn dat vlt. anders. :)

    Naja, mal schaun. Is immer noch ne Idee. ^^

    Jop, ich hab auch lang aktiv gespielt und nen paar Erfolge verzeichnen können.
    Wollt Profi werdn, aber meine Statur war damals leida nicht passend. Zu dünn. :/