Projetkbewertung

  • http://www.a.gilliand.ch.vu/

    Das war im Auftrag von mir geschehen. Das Design habe ich nicht bestimm. Inhalte sind halt noch nicht da. Aber was findet ihr zum Aufbau dieser Page?

    Diese Page habe ich mithilfe von PHP erstellt. Vor allem das Menu lass ich durch PHP generieren und der dynamische Titel kommt natürlich auch von PHP...

    Bitte ne Bewertung abgeben (von 1-6)

    1: schlechteste Note
    2: immer noch schlecht
    3: .......
    .......
    .......
    6: super Page


    Achja: Bitte Anmerkungen auch mitposten. Nicht nur einfach: Schlecht, Miserabel oder sonstwas.

  • hm.... er läd und läd und läd....
    bringt ne blaue schrift auf weißem hintergrund....
    .... ah... etz...

    - des menü würd ich nicht zentrieren
    - die "-" vor den menüpunkten... wozu ?
    - die rahmen um die container sehen kacke aus
    - ich würd nicht mit iframes arbeiten

    des design stammt nicht von dir - is aber (meiner meinung nach) auch
    nicht wirklich vorhanden. n farbüberlauf von schwarz nach rot is kein design.

    inhalt auch noch nicht vorhanden.....

    sorry.... 3-2

  • Was meinst du mit dem Iframe? Ich hab gar keine Iframes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ach so.. Des is halt wegen der Domain .ch.vu!

    Das mit dem Rahmen will er halt so. Kann ich nicht ändern. Aber das Menü lass ich jetzt mal links ausrichten OK? Und die Minusse lösch ich...

  • also mir gefällt sie nicht so :)

    1tens: lass die linke navigation oben mitlaufen nicht unten. Also oben links neben der Content Box.

    2tens: es sist zu viel orange in meinen augen :)

    3tens: die dropdownliste im content bereich ist überflüssig. Mach den contentbereich einfach variabel


    fazit note 1-2

  • Könntest du mal i-wie demonstrieren wie du das meinst?

    Wie gesagt: Das Design und halt alles drumherum habe ich nicht bestimm. Das ist mein Auftrag...

    Hmmm hab ich schon ein paar Mal ausprobiert. Hat aber i-wie nicht gehauen. Aber ich werd nochmal schauen.

    Und noch was:
    Warum das? ==> http://browsershots.org/screenshots/86…352d2ba0c54b3b/
    In den älteren IE's ist das Menu nicht da... Warum? Wo isses hin?