Linktausch für Glückspiel gesucht

  • hallo

    ich muss erst mal was sagen ich kann nicht so gut deutsch :roll:

    ich möchte mit glückspiel webseite linktausch machen aber mit Gehaltsempfänger

    das heißt ich gebe 20$ oder 40$ ... euch und sie nehmen meine web seite link ich zahlung mit PAYPAL aus

    Meine regeln ist

    die webseite muss über pr2 sein und glückspiel

    Kommunikation PM

  • wat???

    hey, es gibt zig Portale dafür...
    da kannst gratis Linkpartner suchen.
    Auch zig die sich mit dem selben Thema wie du befassen.

    Vor allem für ne PR 3 Seite Geld rauswerfen ist Verschwendung.
    Die meisten PR 3 Pages haben pro Tag 20-30 Besucher.
    Schreiben kann man viel. :)
    Da darf man nicht alles glauben.

    Gründlich über den PR etc. informieren schadet auch nicht.

    Linkpartner, die nicht nach deinen Suchwörtern suchen, sind fast genauso wertvoll.
    Wenn sich dich dazu noch auf die Indexseite stellen, bleibt der PR dennoch der selbe. Verlierst also nicht wirklich was.

    Also ich würd nie nem PR 2 20 oder sogar 40 Dollar zahlen...

    Bei nem PR von 5 aufwärts, wär es schon was anderes.
    Aber auch dafür würd ich nicht zahlen, sondern lieber lernen, nämlich online marketing.

    Hoffe geholfen zu haben. :)
    Mfg eatofid

  • ich wollte dir nur begreiflich machen, dass jeder lachen wird, wenn du ihm 20 oder sogar 40 Dollar für seine PR 3 oder PR 4 Seite zahlst. :)

    Habe selber keine Glücksspielseite.

  • So ein Unsinn. Natürlich macht es Sinn PR 2 Links für diesen Preis zu kaufen. Erwill keinen Linktausch sondern Linkkauf. Sammel mal schön deine PR 5 und 6 Links, und Tausch schön Page zu Page und Du wirst mit etwas Glück den Google Index aufgrund unnatürlichen Linkbuildings verlassen :) Was er vor hat hat nichts mit der Besucheranzahl zu tun. Ich denke mal er will bischen SEO betreiben ;)

  • Zitat

    Tausch schön Page zu Page und Du wirst mit etwas Glück den Google Index aufgrund unnatürlichen Linkbuildings verlassen

    :?: :?: