Ts2 Sponsor gesucht

  • Hallo ich wollte fragen ob mir jemand nen Ts2 Server sponsoren kann da es unseren nicht mehr gibt weil der anbieter aufgehört hat.
    Wir sind leider kein Clan oder eine Gilde wir sind nur eine Gruppe die viele Spiele spielen und sich leider nicht oft treffen können.
    Wir würden auch ohne Einwand ein Banner einbauen hauptsache wir bekommen nen eigenen Server.
    Ist wirklich dringend.
    Wäre sehr nett wenn mir jemand einen geben kann.
    Danke schonmal im Vorraus.

  • Hi . Du kannst einen Alten von uns haben wir haben einen neuen bekommen ! Danke Z3RO

  • Zitat von ^Smokey

    ich hab auch einen 100 slot

    lol das ist eine Aussage.

    Und schön für dich.

    Willst den sponsern oder selbst verwenden oder ....... ?

    blablabla

  • Zitat von naich

    lol das ist eine Aussage.

    Und schön für dich.

    Willst den sponsern oder selbst verwenden oder ....... ?

    omg du bist ya sowas von ******
    guck ma das thema an TS SPONSOR GESUCHT
    und ich schreibenICH HAB EINEN
    also mal bisschen nachdenken und dann gehts das schon
    :D

  • Hat sich erledigt er hat seinen ts :D , lool wie ich damals gesagt habe einer macht thread auf und da streiten schon wieder 2 , Kiddys

  • Zitat von Raykonboss

    Hat sich erledigt er hat seinen ts :D , lool wie ich damals gesagt habe einer macht thread auf und da streiten schon wieder 2 , Kiddys

    Du brauchst gerade was sagen.

    Also wirklich, ich denke es hackt!

    Schau Deine zich sinnlose Beiträge an!

    blablabla

  • Ich Sponsore 2 Ts² Server morgen ab 17uhr.

    Ps: Desweiteren Sponsorn wir Teamspeak² Channels unendlich channels
    wir ihr wollt einfach melden...Per -> PN

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICQ, MSN, Xfire.
    Werde ich keine leute
    anhemen..
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!