javascript problem bei seiten include

  • hallo alle zusammen


    ich hoffe man kann mir helfen


    ich habe eine index seite, in die ich per php die restlichen seiten intrgrieren lasse. eine davon ist meine email seite. in der email seite habe ich inputfelder,
    die per xregexp geprüft werden. da dachte ich mir da kann man doch einen schönen effeckt hinzufügen, und habe im internet auch ein javascript gefunden,
    das anhand von klassifizierungen (xclasserr, xclassokay), direkt bei der eingabe, den hintergrund von standart grau auf, bei fehler in rot und bei
    richtiger eingabe in grün umwandelt.


    in der beschreibung hieß es ausdrücklich ganz am schluß des html dokumentes erst das script laden. getan und es funktionierte beim testen.
    beim testen habe ich aber die email seite alleine getestet, da der test erfolgreich war, habe ich die mit der index seite zusammen probieren wollen,
    da spielt mir aber das script einen streich, denn wenn die index seite die email seite via php intergriert, (durch klicken im menü) dann heißt es,
    diese seite kann nicht geöffnet werden und der broser bringt die fehlerseite "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."


    das scipt ist angefügt, ich hoffe jemand kann mir sagen, wieso der fehler ist und was ich daran ändern muß


    danke im vorraus





  • Hi an alle :-)


    Ja das habe ich, wenn ich das Script einbinde in der Seite (am Ende) und diese Seite per include (die Seiten sind in einem Arrey gespeicher) einbinden lasse (in die Index datei) dann geht das nicht.


    Einzeln lasst sich diese Seite einbinden nur mit Script nicht.


    Aus Jux habe ich mal probiert, in eine ander Seite den Script einzu bauen, dann läßt sich diese Datei auch nicht mehr öffnen.


    Irgendetwas steht in dem Script, was das öffnen mit include hindert. Ich komm nicht drauf und find nichts entprechendes!