Macromedia Dreamweaver

  • Hallo Ich suche eine Preiswerte oder schon als Freeware Erhältliche Version von Macromedia Dreamweaver es wäre Toll wen da jamend etwas wüsste


    MfG

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

  • ich weis !
    du kannst dir eine 30-Tage Testversion downlloaden sonst schau mal hier http://www.amazon.de/gp/offer-listi…99546116&sr=8-4
    ich wusste nicht welche version du willst aber die ist schon ganz gut ;)
    aber teste erstmal denn so viel geld gibt (zumindest ich) man nicht einfach so ohne zuwissen was man hat aus...

    mfg

    //Edit : O.o mir is erst jetz aufgefallen das das teil da gebraucht is ^^ naja google einfach oder such wie ich bei http://www.amazo.de

  • mh.... ich suche eben eine Version für die ich eben nicht so viel Zahlen muss unter 100 Euro wären Ideal naja ich denke ich werde da nichts finden werde mich dann doch mal nach etwas weniger Legalen Umhorchen Müssen aber Trotzdem Danke für den Vorschlag


    MfG

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

  • das würde ich dir nicht empfehlen ;) da gabs neulich einen der Wollte PS illegal holen...
    wenn du unter 100€ bleiben möchtest dann schau mal bei ebay rein oder such dir ne ältere version ;)

    mfg