suche Linkpartner

  • hey,


    Ich habe pro Tag im Schnitt so um die 100 Besucher.
    Bin aber erst beim Aufbau.

    Mein PR ist zur Zeit auf 2. Bin mir sicher, dass er bei der kommenden google Aktualisierung auf 3 ist. Aber der PR ist dir ja anscheinend nicht so wichtig. :)

    Ansonst kann ich noch mitteilen, dass mein Content, fast, von Woche zu Woche wächst. Auf der Unterseite Nba kannst du erkennen worum es beim Linkportal eatofid eigentlich geht. Alles auf einer Seite - auf einem Blick. => Statistiken, Berichte, News usw.


    Mein Link: http://eatofid.piranho.de
    Mein Linktext: Linkportal eatofid

    Ich leg meistens Wert darauf, dass nur das Wort Linkportal verlinkt wird. :)

    Da ich deine Aktivitäten nun schon ne Zeit "verfolge", weiß ich, dass du ebenfalls ehrgeizig und zielstrebig an deiner Webseite arbeitest.
    Darum würde ich mich über eine langfristige Linkpartnerschaft freuen.


    Mfg eatofid