Codersheaven Sucht Sponsor!

  • Hallo,
    Wir vom Codersheaven Team suchen einen Sponsor für Scripte Domains usw.
    Wir haben ca 20 000 Besucher schon, und am Tag so um die 45.
    Die Mitglieder Bemühen sich Beim Sponsorn aber so richtig klappen tut es nicht.
    Wir haben einen shop, Domain,gecodete Progs und alles was dazu gehört und es wäre sehr schade wen uns keiner mehr Besuchen würde da der Webmaster sich sehr anstrengt die seite am leben zu halten.

    natürlich Suchen wir auch Coder, Programmierer und news schreiber

    vielen dank sagt das Codersheaven Team!

  • Ich würde eure News verwalten bzw eure Hp Managen was würde den die gegenleistung sein ?

  • Für was wollt ihr eigendlich sponsor ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Anscheinend stehe ich auf dem schlauch.
    Hab immer noch nicht verstanden für was ihr einen sponsoren sucht.
    und ich denke das ist ein coding-anbieter ? warum dann eine kategorie "wars" wie bei nem clan ??

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Ja wir Werben viel und haben natürlich auch einen Sponsor Der ein Clan betreibt Und wir Brauchen Scripte, neue Programme Und Hilfe.
    mehr nicht also reichen auch Programiersprachen aus. Wen jeder etwas Hilfe uns gibt wären wir sehr glücklich und der erste hat sich schon Gemeldet danke schonmal im Voraus.

    Natürlich sind wir keine Noobs Die Gerade angefangen haben wir betreiben shop und Sms dienst unsere Kostenlosen Produkte sind Lizensiert.

  • LOL .. vielleicht bin ich heute beschränkt, aber habe bis jetzt immer noch net kapiert was ihr wollt ?
    Ihr sagt ihr wollt einen Sponsor.
    aber im nächsten Moment sagst du ihr wollt eigentlich doch nur coder ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Ja, ABER SPONSOR FÜR WAS !
    Ich kann doch net helfen wenn du nie wirklich sagst was du gesponsort haben willst ....
    *seight* ok ich klink mich an dieser stelle aus .... sorry

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Zitat von isaBERLIN

    Ja, ABER SPONSOR FÜR WAS !
    Ich kann doch net helfen wenn du nie wirklich sagst was du gesponsort haben willst ....
    *seight* ok ich klink mich an dieser stelle aus .... sorry

    Zitat von rattefrey

    Hallo,
    Wir vom Codersheaven Team suchen einen Sponsor für Scripte Domains usw.

    blablabla