H3adhunt3ers sucht einen Ts2-Server

  • Hallo Forum-Hilfe User

    Wir der H3adhunt3rs-Clan ( http://www.clanhs.de ) suchen einen mind. 30 Slot Ts2-Server,da unserer seit letzter Nacht down ist. Der Server sollte kaum Ausfälle haben.

    Wir spielen erfolgreich in der Stammkneipe CS:S und sind in unserer 1. Saison direkt auf Platz 1 gelandet. Wir werden nun aufsteigen.
    Erst letzten Samstag konnten wir uns gegen 7 andere Teams erfolgreich durchsetzen und errangen beim Aol-Cup Platz 1.

    Bald werden wir auch in die Esl einsteigen und dort unser Können unter Beweis stellen.

    Ausserdem werden wir ab Januar regelmässig Cups veranstalten.

    Wir haben jeden Tag ca 150 visits auf unserer Clanpage.

    Bei Interesse bitte melden:

    ICQ: 236229479 (bevorzugt)
    Email: ork(at)bin-wieder-da.de
    (nicht so bevorzugt ^^)
    mfg

    clanhs.de| Borry

  • Damit ich kein neues Thread Aufmachen muss Poste ich gleich hier rein.

    Gibt es einen Teamspeakserver Sponsor der ohne diesen werbebanner Rechts oben Sponsort?

  • sicherlich gibt es irgendwo im Internet einen Sponsor ohne Bannerwerbung oben rechts....

    Man muss ihn nur finden ;)

    Aber ich finde es schon in ordnung wenn oben rechts nen Banner ist, denn dafür bekommt man ja einen TS² Server kostenlos....

    blablabla

  • Wir haben schon einen Teamspeak bekommen , Danke trozdem führ eure bemühungen :D