JavaScript-UploadScript läuft wegen style langsam

  • Könntet ihr mal über folgenden JS-Script (Doppeltgemoppelt hält besser ;)) drüberschaut. Das Script läuft extrem langsam(Zumindest an meinem pc, weis ncih wies bei andren ist). Das ganze liegt am Style. ich habe mal nur den Rohcode verwendet. Der funktioniert einwandfrei.... wäre für eine Hilfe sehr dankbar.

    gal_upload.php

    style.css

    Könntet ihr mir vielleicht auch ein Statement zu dem JS-Teil ( nbild() ) geben? kann man das einacher gestalten?

    Gruß Heinrich

    €dit: Hier mal die Rohdatei ohne Styles oder sonst was, einfach nur der Script ^^

  • Nach dem Abschicken des Formulars bekomme ich eine Fehlerseite. Der Aufbau des Formulars kommt auf jeden Fall ruckzuck.

  • Ok, der Fehler hatte daran gelegen, weil cih ne andre Datei nich included hatte. Aber ich hatte an der stelle dann eh ein exit; eingebaut.

    Bei mir ist das alles sehr stockend, vor allem wenn es darum geht eine Gallerie auszuwählen. Aber wie gesagt, auch nur bei dem Script wo der style dabei ist. Das Rohscript läuft auch bei mir einwandfre.

    Edit: Ähnliche Stylefehler sind auch in unsrem Forum. Ich kann so gut wie gar nicht scrollen, während die Seite noch im Aufbau ist.

  • IKch weis jetzt genau woran es liegt... Mein PC is grad abgestürzt und ich schua mir die Seiten an. Alles funtzt wunderbar, obwohl ich volle cpu auslastung durch ein andres programm habe...

    Demnach leigt es am Browser, aber ich hab ja Firefox, und lad eig. immer alle updates schön brav runter, was mach ich falsch? (Das war schonmal, das es einweadnfrei funktionierte und dann wieder nich)

  • Zitat von yngvar

    Ich weis jetzt genau woran es liegt... Mein PC is grad abgestürzt und ich schua mir die Seiten an. Alles funtzt wunderbar, obwohl ich volle cpu auslastung durch ein andres programm habe...

    Demnach leigt es am Browser, aber ich hab ja Firefox, und lad eig. immer alle updates schön brav runter, was mach ich falsch? (Das war schonmal, das es einweadnfrei funktionierte und dann wieder nich)

    Jetzt isses wieder am rumspinnen. Also irgendwas is da komisch.....