Coole Grafik im WWW^^

  • mal ganz abgesehen von Paint, wo das vielleicht wirklich ein bissel schwieriger mit ist...

    was war den an GIMP verkehrt ich finde wenn man kein Geld für ein Prog ausgeben möchte ist GIMP die optimale Lösung für Banner. Einfach, effizient, mit relativ vielen Möglichkeiten zum gestalten und bearbeiten und 4 free...

    Und selbst wenn dir beim nächsten mal ne Antwort aus deiner Meinung "fachlicher" Hinsicht nicht passt oder reicht, dann denk ma dran das die Person dir nur versucht hat zu helfen und verhalte dich auch so. Du hättest auch einfach nach Alternativen fragen Können.

    Also ich würde dir dafür wirklich GIMP entpfählen weil ---> umsonst
    ansonsten würde Photoimpact noch gehen wenn du öfters was mit Grafiken machen möchtest wäre es eine Investition wert.
    Von Paint würde ich dir abraten wenn du dich da nich eingearbeitet hast vor allem von der Idee die Schrift mit dem Stift oder Pinsel zu machen, dafür musste schon ne Menge Geduld und nen ruhiges Händchen mitbringen.

    MFG

    Ps.: Der link mit der Mona Lisa ist echt die Härte :shock: