Kamera kaputt

  • Hallo Leute,


    ich hab folgendes auf dem Herzen...


    Meine praktisch NigelNagelNeue Sony A100 Spiegelreflexkamera von Sony gibt so langsam den Geist auf. Diese habe ich mir vor ca. 3 Monaten beim Onlinehändler Redcoon gekauft.


    Der Blitz spinnt seit paar Wochen und beim Kamerastart rattert diese bedrohlich und das Gehäuse wird sehr warm.


    Nun meine Fragen...
    Soll ich die Kamera zu Redcoon zurücksenden, oder die Reperaturabwicklung von Sony in Anspruch nehmen?
    Bringt es überhaupt Punkte wenn ich die Kamera reparieren lasse, denn wenn sie schon jetzt so schnell kaputt gegangen ist, dann weiß ich nich obs nich nochmal passiert irgendwann...auch wenn Sony ne Markenfirma ist.


    Hätte ich überhaupt Anspruch auf Erstattung des Kaufpreises bei Redcoon?


    Fragen über Fragen...wie sollte ich weiter vorgehen jetzt, kann mir jemand einen fachmännischen Rat geben?