Webradio Radio-Cologne-Angel sucht DJs

  • Hallo,

    das Radio-Cologne-Angel geht am 2. Jan. 2008 an den Start! Um den Hörern ein abwechslungsreiches Programm bieten zu können, suchen wir noch Leute die Lust haben bei uns zu senden (gerne auch Anfänger).

    Folgende Vorraussetzungen solltest Du mitbringen damit Du bei uns DJ werden kannst:
    -PC mit mind. 1,2 GHZ
    -Arbeitsspeicher von mind. 256 Ram
    -DSL-Flat
    -ausreichend Musik um ein 2 Stunden-Programm füllen zu können
    -Headset oder Mikrophon

    DJ`s die das 18 Lebensjahr noch nicht erreicht haben (Minderjährige) müssen uns eine schriftliche Einverständniserklärung beider Elternteile beibringen. Sonst ist das senden leider nicht möglich .

    Da wir leider keinen Sponsor haben und somit die Gebühren für GVL + Gema selber tragen, fällt für das Senden eine kleine monatliche Gebühr an (die Höhe richtet sich nach der Anzahl der DJs....).

    Wir hoffen, dass wir Euer Interesse geweckt haben und freuen uns auf Eure Bewerbungen:

    HP: http://www.radio-cologne-angel.de

    MSN: radio-cologne-angel@hotmail.de
    Mail: Info@radio-cologne-angel.de

    gruss
    Dj Phoenix

  • Zwar veraltet.
    Aber würde mich da trotzdem noch melden XD
    War selbst mal Moderator bei einem Internet Radio und hab daher also etwas Erfahrung.
    Allerdings werde ich nicht reden XD höchstens Musik senden,nichts anderes.
    1. Versteht man mein schweizerisch nicht gut in deutschland
    2. Ich bin n Mädel und bin schüchten XD~

    Ne Witz wenn noch wen suchst,wär ich gern bereit mitzuhelfen ^^

    Das man allerdings etwas zahlen muss fürs streamen find ich jetzt bisschen doof ôo
    Denn ich mein schliesslich macht n Mod das für die Zuhörer und sollte dafür nicht auch noch bezahlen?

    Gruss