neues forum

  • Ich sehe nur eine Kategorie und was soll ich dazu nun sagen ? :smilie085:

    Denke fast der Forumname ist Programm : Quatsch Forum

  • naja ich habe halt es so gemacht das man die Themen erst lesen kann wenn mann reg. ist nein ich will meine userzahl nicht nach oben treiben, die meisten von euch haben eh keine zeit um beiträge zu schreiben ich wollte eigentlich nur von euch wissen. ob man das forum mit dem style themen und sonstige so lassen kann

    bitte schaut mal rein :lol: :lol: :lol:

  • Ich melde mich doch nicht an um mehr von einem Forum sehen zu können :nono:

    Sag ja da ist in meinen Augen der Name des Forums Programm.

    Und ich bin mir auch sicher, dass Du auf so eine Art kaum neue User für das Forum finden wirst.

    Ebenso wenig wirst Meinungen von Leuten über das Forum erhalten.

  • ich möchte nur wissen was ich bessern kann ein klassenkammerad von mir sagt immer mein forum wäre scheise ihr habt erfahrung deshalb wollte ich euch den link geben das ihr mir sagen könnt was ich bessern kann danke

    Marcel :lol: :lol:

  • 1. Mach Dein Forum öffentlich !!

    2. Mach Dein Forum öffentlich !!


    So das waren meine Vorschläge und mehr wirst nicht bekommen, so lange man sich anmelden muss.

    Punkt aus Schluß :)

  • Zitat von marcel89

    ich möchte nur wissen was ich bessern kann ein klassenkammerad von mir sagt immer mein forum wäre scheise ihr habt erfahrung deshalb wollte ich euch den link geben das ihr mir sagen könnt was ich bessern kann danke

    Marcel :lol: :lol:

    Dein Klassenkamerad hat Recht.

    Was willst du eigentlich?

    "Schau mal was ich mir gekauft habe, reiß aber bitte die Verpackung nicht auf..." ?

    Echt - so geht es nicht, dann mußt du mit deinen Ideen allein klar komen!

    Meint

    Ronald

    • Offizieller Beitrag

    Mache Dein Forum öffentlich !
    Du könnest zb als Zwischenlösung das Schreiben von Beiträgen auf Reg. Mitglieder beschrängen.
    So meldet sich keiner an, höchstens der User kennt Dich persöhnlich !

  • ok mache ich vieleicht bekommst du ja das hinn mit dem chatroom ich bin so glücklich danke aber jetz mache ich aus bin schon 6h im internet bis bald marcel :lol: :lol:

    Admin ist der beste