• Beim Thema Erotik ist es natürlich immer eine "Gradwanderung" wegen dem Alter.

    Nun stellt sich also die Frage:

    Wie schafft man den Spagat damit interessierte User auch mal schauen können was sie in dem Forum erwartet, aber auf der anderen Seite erfüllt man die Anforderungen die Jugendliche und Kinder von dem Forum fern halten ?

    Ich kann nur von mir sprechen, daher hier meine Meinung:

    Ich erscheine auf Deiner Forum Seite, sehe ich muss mich anmelden bevor ich überhaupt sehe was in dem Forum so los ist. Hab ich dazu Lust ? Ich jedenfalls nicht - klick - und schon bin ich wieder weg von der Seite.

    Denke mal so wird es vielen gehen und somit wird es in meinen Augen schwer sein das Forum mit mehr leben zu füllen.

    Wie man das am besten regelt ? *schulterzuck* Null Plan :? Den ganz offen kannst das Forum eben nicht machen, da Jugendschutz :roll:

    Ein persönlich Frage noch:
    Warum ist das Forum von der Grundfarbe her so schrecklich dünster braun ?

  • Tolle Antwort :?

    Und warum nimmst keinen helleren ?

    Denke irgendwie bei Erotik nicht ganz so dunkel :roll:

    Aber soll ja Deine Sache sein ;)

  • Also vom Hocker reissen mich ja nun alle nicht 8)

    Aber wenn ich mich entscheiden müsste für ein Skin, dann würde ich mich zwischen diesen beiden entscheiden:

    green fire Vers.1.4.2.

    VesperTales Skin 2.62


    Wobei ich eher zu dem zweiten tendieren würde.


    Nachfrage: warum Rapidforum ?

  • Ich hatte mal einfach so ein Forum da gemacht hätte nie gedacht das, dass laufen würde hatte das da gemacht weil es kosten frei ist.

    • Offizieller Beitrag

    Rot wäre für ein Erotik Forum eigentlcih das richtige :wink:
    Hast Du das eigentlich in der AGP mal gelesen ?
    Jetzt hast Du ein Problem mit Deinem Forum :wink:

    Zitat

    Darüber hinaus ist das Hinterlegen von erotischen, pornographischen, extremistischen (insbesondere rechtsextremistischen) oder gegen die guten Sitten verstoßenden Inhalten im Rahmen der Rapidforum-Internet-Service nicht gestattet

  • Zitat von admin


    Jetzt hast Du ein Problem mit Deinem Forum :wink:


    Da sag ich doch nur : UPS !

    Kleiner Tipp: mach Dein Forum ganz schnelle "platt" sonst könntest eine Menge Ärger bekommen.

    Das kommt dabei raus wenn man nicht alles liest was man lesen sollte ;) und nicht bereit ist für ein Forum bzw. für den Webspace zu bezahlen.