php gästebuch-sicherheit

  • hallo zusammen!!

    kann mir jemand sagen wie man ein gästebuch mit allen tricks testen kann ob es gegen spams oder andere dinge sicher ist??


    danke!

  • Dann musst du entweder die ports freigeben und nen link mit dyndns.org erzeugen, oder nur die Leute fragen die du vor ort hast

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Was soll dir denn nen profi sagen ? Geht doch nunmal nicht anders wenn du es nur lokal hast.
    Wenn es lokal ist können wir nicht darauf zugreifen es sei denn du gibst den apache-port frei ...

    Ey ihr "möchtegern Internetprofis" werdet echt immer dreister.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • @gast das machen sie....
    meine währe vermutlich noch etwas drastischer ausgefallen... oder meinst ich kram mir jetzt deine ip raus suche mir ne lücke in deinem system bloß um dein gb durch zu gucken...... hab ja sonst nichts zu tuhen