Prosio Digicam!!!!!!!

  • Hallo!
    Wer kennst sich mit der Prosio Digicam Megashot 6.6M Pixels aus?????
    Draußen macht sie Super Fotos!
    Nur wenn ich drinnen knipse z.B.: meine Katze, dann ist sie total hell und man sieht nur nen weißen leuchtenden Fleck welcher die Katze darstellt und die Decke und Sofa sieht man deutlich! Häääää? was mache ich fasch?????
    Und der Auslöser hängt - kann man den bauen???
    Freu mich über jeden Tipp!!!
    Vielen Dank ihr lieben!
    Smoothie

  • Hi,
    hab seid kurzem auch so'ne Prosio Neoslim xc 534 und bin auf der suche nach der Webseite vom Hersteller hier gelandet 8) ,vieleicht kann ich dir helfen,
    ...hast du vieleicht den Weißabgleich irgendwann mal Manuell durchgeführt?
    das gleich Problem hatte ich nach einem Manuellen Weißabgleich auch.
    Hab es wieder hinbekommen in dem ich die Camera auf Werkseinstellung zurückgestellt hab.Die Camera stellt sich auf die zur Zeit des Weißagleichen vorhandenen Lichtverhältnisse ein,dies hat zur folge das bei geringem Licht (z.B. in der Wohnung u.s.w. ) die Cam automatisch nachbelichtet,und in dem fall Überbelichtet. Ich hoffe das ich jetzt keinen misst geschrieben hab und dir helfen konnte :wink:
    ...zumindest war bei mir,nach dem ich sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt hatte alles wieder ok.

    ...trotzdem hab ich immer noch info über Hersteller oder Webside von diesem,wollte nämlich ein Firmwareupdate machen,suche schon siet ein paar Tagen aber die Links z.B. http://www.Prosio.com/de zu dem existiert keine Webside :shock:
    ich glaube die Existieren ganicht mehr,oder unter anderen Namen??

  • ...soll nutürlich heißen...noch KEINE Info über Hersteller...

  • Also meine Prosio kann ich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen, so eine Einstellung gibt es bei der nicht!!! (Megashot 6.6M Pixels Image File)!!!
    Und online gibts die Firma nicht mehr - Page wird nicht angezeigt!

  • ...schade das ich dir nicht helfen konnte,vieleicht ist es ja doch ein defekt :shock:
    die scheint ja auch schon etwas älter und wenn der Auslöser auch nicht mehr richtig funktioniert liegt die Überlegung nahe sich ewentuell eine neue zu besorgen :roll:

    ...jedenfalls hab ich jetzt rausgefunden das meine Baugleich mit der MAGINON Performic S5 ist :smilie085: hab die Seite
    ( http://www.supra-maginon.com ) auch durchsucht,aber deine ist wohl nicht dabei :(

    ...kleiner Tip,ich habe bei eBay nach einem Accu für meine gesucht,hab auch einen gefunden und der war mit verschiedenen Cameras kompatibel die ich dann in Google eingab und bin somit auf der oben genannte seite gelandet. Vieleicht findest du ja auf diese Art noch etwas mehr Info zu deiner Camera?
    ...viel glück